Bin leider ne niete im handwerk.
Westerwelle oder zu Guttenberg?
Bin leider ne niete im handwerk.
Westerwelle oder zu Guttenberg?
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
zu Gutenberg, Westerwelle hat seit er Minister ist nichts Gutes vollbracht.
Wenn wir schon bei Politik sind:
Bailout für Griechenland?
Ist mir Wurst. Ich bin aber auch eher unpolitisch veranlagt. Ich hab erstmal keine Ahnung davon und dann ist es etwas das jemand wie ich nicht wirklich beeinflussen kann. (Abgesehen vom Wählen) Deswegen lohnt sich auch das aufregen darüber auch nicht. Also: wayne ?
Schmeckt dir griechisches Essen ?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Essen, zu ner Freundin gehen, nach Hause gehen, Gantz schauen, pennen.
Hast du genug Abwechslung im Leben?
In Bereiche vordringen in die ich sonst nie kommen würde - gesellschaftlich gesehen. Es wäre für mich interessant zu erfahren, wie anders die Welt als andere Person aussieht. Sonderlich die Welt um eine weibliche Person. Aber ich würde nicht an mir rumfummeln oder sonst welchen Dreck machen.
Siehst du viel so genanntes "Unterschichtenfernsehen"?
Ich schau zur Zeit fast überhaupt keine Fernsehsendungen. Wenn mal irgendein guter Film kommt, dann gerne, aber sonst halt ich generell recht wenig von den verschiedenen Sendungen. Was ich lieber habe, ist DVDs anschauen, erstens kann ich anschauen was ich will und wann ich will und zweitens hab ich keine Werbung.
Spielst du ein Musikinstrument und wenn ja welche(s)?
Hauptinstrument Trompete (in einer Bigband), daneben noch Schlagzeug/ Percussion und Keyboard. Demnächst kommt wahrscheinlich auch noch eine Tin Whistle dazu.
Welches Instrument würdest du gern spielen können?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Würde gerne Gitarre spielen, aber Geld dafür fehlt. Hat halt nicht oberste Priorität aber Lernen würde ichd as trotzdem irgendwann gerne. Mein Bruder hat zwar ne Gitarre aber lässt mich nicht spielen, abgesehen davon übt er nicht einmal, weil er meint er habe die falschen Saiten... de rist nur faul der arsch -.-
Welches ist deine Liebste Film/Buch Reihe?
Bücher. Den ersten Platz teilen sich zZ
Die Scheibenweltbücher von Terry Pratchett
Die Wächter-Reihe von Sergej Lukianenko
Harry Potter
Sabriel und folgende von Garth Nix
und von letzterem auch noch die Nebelkindsaga, wobei ich allerdings erst 2/3 der Bücher intus habe. Die Reihe kann er also rein theoretisch noch versauen.
Schätze mal: Wie viele Bücher hast du in deinem Leben schon gelesen?
(Comics nicht mitgezählt)
Auf jeden Fall über 200 (und extra für Karl: Ja, natürlich habe ich sicherlich wesentlich mehr gelesen, aber die stehen natürlich nicht alle in dem Schrank drin und an viele kann ich mich sicher auch nicht erinnern), denn in etwa soviel stehen in meinem Schrank drin, wenngleich ich mittlerweile sicher 10 drin liegen habe die ich noch lesen muss.
Liest du lieber ernste Bücher oder bevorzugst du eher was witziges?
Geändert von ~Jack~ (16.03.2010 um 20:43 Uhr)
Neben Harri Pötter habe ich Star Warped verschlungen. Es war von vorne bis hinten nicht ernst und hat mir spätestens jede 2. Seite eine feuchte halbe Minute bereitet.
Liest du ein Buch nur 1x?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Meistens schon, vor allem Krimis und Thriller, weil ich mich nach einigen Seiten wieder an das Ende errinnern kann (bei jedem Buch, ohne Scheiss!) und das suckt!
Biathlon oder Skispringen?
Das 2.
Hund oder Katze?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Katze. Ich mag Katzen. Hunde wirken immer so ein wenig plüschig doof. Laufen los und holen Stöckchen und sowas. Schonmal mit einer Katze probiert ? Die zeigt dir ´nen Vogel weil ihr das zu doof ist. Hab selber ´ne Miezi.
Sport ?
Nyein.
Ich kann Essen was ich will, ich werde nicht dick.
Ich habe keine gesundheitlichen Beschwerden.
Ich bin faul.
Also warum sollte ich?
Was hälst du von Lady Gaga bzw. just von ihrer Musik?
Lg.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich glaub das ist Musik, die wir in 20 Jahren auf ner Best of 2010-Platte finden. Ich weiss nicht, ob die Leute in den 80ern schon einschätzen konnten, welcher Song 20 Jahre später ein Klassiker ist, wenn ich mir allerdings die Chartsmusik von heute ansehe wird Lady Gaga wohl mit Sicherheit mit irgend nem Song dabei sein.
Kaffee schwarz, Kaffee weiss oder Tee?
CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Tee, am liebsten Pefferminz. Kaffee kann ich nicht leiden.
Bratwurst oder Bockwurst?
Bockwurst. Bratwurst nur in Form von Currywurst. Ansonsten gibt es wohl noch Bratwürste vom Metzger mit Fleisch drin. Die sind 1a; die Fabrikbratwürste mag ich irgendwie nicht.
Hast du schonmal eine Klassenarbeit oder Klausur ausversehen nicht abgegeben?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!