Ergebnis 1 bis 20 von 393

Thema: Screenthread #46 Wer jetzt nicht mappt ist selber schuld!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube mein Superlativ ist in der Makerwelt eh kein Rekord mehr, afaik ist Jacks Stadt aus Vampire Chronicles 3 sogar noch größer, ganz zu Schweigen von diesem Mörderding das Jason Weal grad produziert (Extramundae).

Edit: Und ich glaube MarcVW hatte auch nochmal so einen Klopper, der ein paar Häuser größer war. Alles in allem also nur Platz 4 xD

Wen die Gründe btw noch interessieren:

@Areon:
    Die Dächer sind ziemlich... schwarz. Aber das dürfte bei Nacht schon ok so sein, nur das erwähnte Milchbubi-Gesicht vom Opa passt da nicht rein.

@Tamachan:
    Sieht ok aus, nur die Farbgebung einiger Baumkronen wirkt nicht so ansehnlich, eher sowas wie Farbverlust.

@Tamachan: Ganz netter Wald, aber auch nicht so besonders. Du solltest zudem achten, dass die Schatten in deinem Tileset auch halbtransparent bleiben. ^^;

----------------------------------------------------------------------------
    Neues aus Charon 2:

Die Geschehnisse am Anfang des 3. Kapitels scheinen Göttin Gaia nicht sonderlich zu gefallen.
    Anmerkung: Gaias Charset wird noch an den Thron angepasst und sie bekommt noch ein Faceset, so ist die Gestaltung dieser Szene allerdings schon fertig. ^^

MfG Sorata

An sich recht atmosphärischer Screen. Jedoch ein paar Sachen die mich stören:

-Die Bäume sind eigentlich zu groß um in den Raum zu passen, besonders auffallen tut dies beim Baum oben rechts. Setze ihn ein Stück weiter nach unten. Meinetwegen auch als Picture, damit es nicht so immens auffällt.
    -Teilweise wachsen die Pflanzen aus dem Steinboden und/oder der Treppe.
    -Die goldenen Ständer würde ich ebenfalls als Picture anzeigen lassen um sie besser anzupassen. So stehen sie ja fast halb über...

MfG, diäitsch