Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 393

Thema: Screenthread #46 Wer jetzt nicht mappt ist selber schuld!

Zitat Zitat
    @Next: Bei dir hab ich nen Knick in der Linse, ich sehe Häuser auf ner Wand und darunter nen Fluss.
    Ich ebenso. Falls es eine Strasse sein soll sieht sie nicht wie eine aus. Aufgrund der Schattierung (unten dunkel, oben heller) sieht das ganze aus wie eine Mauer. Entweder sieht man es dann so, dass die Häuser direkt drauf stehen oder sie steht etwas vor den Häusern ist aber unendlich dünn.
    Ansonsten gefällt mir der Screentone sehr, passt zur regnerischen Nacht.

@Diäitsch:
    Sehr eigenwilliger Stil, was ich durchaus positiv finde. Einzig die Bäume gefallen mir nicht so, die könnten weniger klobig und etwas höher sein. Das Monster hingegen find ich ziemlich detailreich gepixelt, das wirkt gut. Gibt es einen Grund dass der LE da so abgeschnitten ist? Als Barriere würd ich ihn durchgehen lassen, ansonsten ist der Kontrast etwas stark und wie gesagt abgeschnitten.

Geändert von lucien3 (07.04.2010 um 10:57 Uhr)

@Ringlord (und alle anderen die das verwirrt^^)
    So würden die Räume inner Iso-Ansicht aussehn, deshalb auch die abgeschnitten Deckentiles.

Damit es keine verdeckten Bodentiles gibt
    @Screen: Dafür dass die sich so schlecht befüllen lassen,
    is dir das aber hervorragend gelungen.
    @Next: Abgesehn davon dass die Perspektive mein Hirn schmilzt, sehr schöner Screen

So, hab ein wenig abwechslung in die Regale gebracht. Irgendwie ist der kleine Pröddel immmer am schwersten zu pixeln.

Den Stil seh ich mehr als spätes PC-Engine Super CD Rom² an xD
    @Owly: Im Grunde wie Zelda

Users Awaiting Email Confirmation

@ Valar: Kommt leer rüber und der rosa Teppich passt leider gar nicht rein.
    @ Owly: Die ersten beiden Screens gefallen mir, die Bibliothek eher weniger (vielleicht weil die Map nicht so synchron ist wie die anderen) ^^
    @ diäitsch: Toller Stil
    @ Ringlord: Das Problem kenn ich ^^ Aber deine Map ist doch toll, wirkt meiner Meinung nach nicht zu leer...
    @ Darkrei: Gefällt mir! Nicht zu überfüllt aber auch nicht langweilig

zum 100. mal geändert...bin noch immer nicht ganz damit zufrieden, weiß aber nicht woran das liegt xD

@Maribia: Was du noch verbessern könntest: Individuellere Hausformen, Bäume und Pflanzen via Charset einfügen, nicht so verschieden breite Steinwege, zu gerade und linear aufgebaut.

@Ringlord: Ich finde, du solltest eher "Kunstmapping" betreiben (also einzelne Screens zeigen), als ständig neue Projekte anzufangen, die dann deine anderen töten

LG Mike

Testscreen, Eldena-Palast:

Eine Mischung aus Lunar EBC und Terranigma, wollte mal was neues ausprobieren.

Chipset kann wer auf Anfrage haben, bin kein Geizknüppel~

Geändert von Davy Jones (10.04.2010 um 03:49 Uhr)

Hm, passt gut zusammen. Ich persönlich würde fürs Gameplay den Balken in der Mitte entfernen, aber ich weiß ja nicht, ob diese Map überhaupt verwendet wird

Wäre schade drum wenn sies net wird xD

Ansonsten würde mich interessieren inwiefern der Balken in der Mitte die Spielmechanik beeinflusst, im Grunde ists nämlich nur für die Perspektive damit Balken 1 & 3 net so doof alleine dastehen.

So, ein kleiner Screen von meinem derzeitigen Projekt.
    Ist zwar nichts Besonderes, aber mir gefällt's bereits.
    Bitte fehlende Mängel melden damit ich's besser machen kann

@Maribia:
    Ben hat schon bereits alles gesagt, was du verbessern könntest.
    Unterschiedliche Häuser, keine geradlinigen Wege, mehr Effekte usw.
    Beispielsweise könntest du bei einem Haus, welches einen Rauchfang besitzt, einen Rauch machen ...

@Darkrei:
    Bei deinem 2. Screen ist mir der Nebel zu dicht, aber vlt. ist das ja Absicht.

@DerZocker:
    Die "Wandlinie" fehlt bei der unteren Hälfte.

@Maribia:
    Die 3 Häuser von rechts aus gegen den Uhrzeigersinn sehen ein wenig komisch aus, so klein und flach irgendwie. Würden ein wenig grösser oder mit einer etwas sich unterscheidenden Form besser aussehen. Dann könntest du noch ein paar mehr Details in das Spiel eibauen, wie schon erwähnt ein paar Büsche, Bäume, verschiedene Pflanzen etc. Sieht auch irgendwie ein wenig komisch aus mit den vielen Pflanzen die sich nur in der Farbe unterdscheiden. Vielleicht kannst du noch durch Schmetterlinge und Vögel ein wenig Leben in die Map bringen.

@Davias:
    Find ich gut. Ich würde die Balken aber lassen, die finde ich nicht störend und das hat was.

@Daemonic:
    Schaut auch schön aus. Ich mag das Wasser. Die Büsche unten, versperren die den Weg zum weiterkommen ? Ich würde als Held ja dann die Klippe einfach runterspringen wollen
    Was ist das für ein "Nebel" ? Giftsporen oder sowas ? Vielleicht kannste noch ein oder zwei Büsche oben auf die Klippe setzen, ansonten hübsch.

edit:
    Achsooo, ja dann. Ich dachte die Büsche seien ein Hindernis die erst nach Erfüllung eines Quests verschwinden. Deswegen sagte ich das nämlich mit der Klippe runterspringen.

Geändert von natix (10.04.2010 um 14:25 Uhr)

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    @Daemonic:
    Schaut auch schön aus. Ich mag das Wasser. Die Büsche unten, versperren die den Weg zum weiterkommen ? Ich würde als Held ja dann die Klippe einfach runterspringen wollen
    Was ist das für ein "Nebel" ? Giftsporen oder sowas ? Vielleicht kannste noch ein oder zwei Büsche oben auf die Klippe setzen, ansonten hübsch.
    Danke für dein positives Feedback.
    Ja, die Büsche sind zum Wegschneiden, dafür hat der Held ja ein Schwert in der Hand.
    Und ein Nebel ist das nicht, das ist ein Wolkenscript von Grandy, welches auch in "Nightwalker" verwendet wird. xD

Aus langeweile und weil es schön draußen ist.
    Die Texturen sind großteils aus Sonic Adventure Dreamcast.

Look like summer~ schöne sonnige farben. Das mapping selbst ist unspannend, was dem eindruck aber keinen Abbruch tut.

@Biohazard: Ich wusste die ToP Häuser sind eigentlich als Strandvillen gedacht!
    Sieht toll aus. Einzige Kritik: Palmen wirken etwas steif.

Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    @Biohazard: Ich wusste die ToP Häuser sind eigentlich als Strandvillen gedacht!
    Sieht toll aus. Einzige Kritik: Palmen wirken etwas steif.
    Danke, aber es ist nur das Dach.
    Ja ich weis, die Palmen gefallem gefallen mir auch nicht so ganz. ^^

Und auch hier nochmal der SNES-Screen:

Und ja, ich hab die alte Version der Stadt auch gehasst. So sehr, dass ich sie im Spiel abgefackelt hatte xD

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Wäre schade drum wenn sies net wird xD

Ansonsten würde mich interessieren inwiefern der Balken in der Mitte die Spielmechanik beeinflusst, im Grunde ists nämlich nur für die Perspektive damit Balken 1 & 3 net so doof alleine dastehen.
    Weiß ich grad auch nicht. War eigentlich Mumpitz.

Users Awaiting Email Confirmation

Ein Ausschnitt aus meinem Spiel ...

@Areon: Die Stimmung ist genial, und daher isses ein bisserl schade, dass das Face nicht dazu passt - meiner Meinung nach jedenfalls, kommt mir zu "glatt" vor (insbesondere für eine Figur mit Bart und Augenklappe, so einer is ja eher rauh), überleg dir, die von jemandem neu zeichnen zu lassen wenn der Rest fertig ist.
    Ansonsten, top.

Geändert von Dhan (15.04.2010 um 13:35 Uhr)

Wenn ich richtig mitgekriegt habe, darf man hier maps (bilder) Posten und bewerten lassen. Also dann:

Ein kleines stück eines Waldes.