-
Auserwählter

Habs noch ma nen Pflanzenkübel gepixelt, wirkt in der Tat um einiges freundlicher so^^
@DarkRaymond: Das ist Absicht. Ich lass die vorderen Wände sozusagen weg. Von daher wären die Deckentiles an den Stellen quatsch.
@Screen: Der Baumstamm am Blätterdach könnt vieleicht nen Tile weiter nach links, sonst aber Prima. Ich mag das Farbsetting
-
Schwertmeister
Im Thread ist er etwas schlecht platziert, daher poste ich hier mal noch meinen neuen Trailer zu Hybris Rebirth. Es ist der finale Trailer, der etwas von den Geschehnissen im letzten Kapitel verrät.
Wichtig: Saias Geheimnis wird in diesem Kapitel gelüftet!
http://www.youtube.com/watch?v=PuzjIcCmiKk
PS: Das Lied, das bei Kiros Attacke gespielt wird ist die neue Kampfmusik.
-
Waldläufer
@Der Zocker: Schöne Pixelarbeit, erinnert mich an vergangene Gameboytage. Eine Uhr an der Wand und ein paar Müllbehälter in den Ecken könnte ich mir noch vorstellen.
@lucien3: 
So, nach langer Zeit auch mal wieder was von mir. Eine aufgefrischte alte Map von Taut. Leider hab ich nur immer weniger Zeit für'n Maker :[

cu
-
Ehrengarde
-
Drachentöter
@DerZocker: Nice, nice! :3 Sieht richtig schniecke aus. ^^
@lucien: 
@Char0n: Wunderbarchen kann ich da nur sagen. ^^
--------------------------------------------------------------------------
Auch mal was von mir (und kein Aprilscherz!):

In Charon 2 gelangt man irgendwann auch mal nach Zartenia, der Dämonenwelt.
Allerdings ist die Region, in der man landet, alles andere als normal, eher von Dunkelheit überflutet... Scheint, als hätte der titelgebende Oberschurke, da seine Finger im Spiel.
MfG Sorata