Ergebnis 1 bis 20 von 393

Thema: Screenthread #46 Wer jetzt nicht mappt ist selber schuld!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Estapolis
    Das sieht doch wieder sehr schick aus! Nur habe ich 2 Anliegen... (Nein, nicht die großen Köpfe xD)
    1) Dito Mnemonik, der Baum wirkt wirklich als würde ein Teil fehlen, sollte aber nicht schwer sein da was ranzubasteln :3
    2) Dieser Layer der da drüber liegt... bewegt der sich mit der Map? Imho könnte das leicht zu Verirrungen führen, jedenfalls bewegt sich ein Blattdach normalerweise nicht einfach so mit xD (In VD 2 hat man das mit schwarzen sich bewegenden Bildern gemacht, das schien mit eine gute Lösung)

@Blacki
    Gräßlich! Diese hohe Auflösung
    Das rechte untere Haus hat eine irritierende Architektur wenn du mich fragst und irgendwie sieht das wie ein Mini-Mini-Mini-Dorf aus.
    Sorata hat schon Recht, es wirkt etwas eintönig und lieblos.

@goldenroy
    Sagt mir irgendwie nicht zu. Es liegt wahrscheinlich daran das es irgendwie... nichts besonderes hat, so wie Kestals oder Marians *zensiert*-Maps.
    Random platzierte Steine hier und da... näh~ das wirkt so gar nicht toll auf mich. Ich bin immer der Meinung das selbst ein Höhle eine gewissen Struktur hat. Wenn es zb Gras gibt, dann muss irgendwo Licht her (also helles grünes Gras xD) usw. Es sei denn es soll zugewuchert aussehen (Das nutze ich auch bei meinem ersten und vierten Kontinent in PMOS).

@bad_apple
    Ich muss Corti zustimmen, das Dach hat eine leichte "Gelber Schnee"-Verfärbung Ansonsten gefällt mir der Screen ganz gut. Das Lichtbildchen ist wirklich unnötig und blendet nur unnötig. Der rote Pilz stört da auf dem Lila Gras etwas, den würd ich da weg nehmen :3

@Arnold
    Etwas Grün... zu grün für meinen Geschmack. Ist das ein Lichbildchen + Schatten von einem Blätterdach? Wenn ja, dann schmeiß das Lichtbildchen da raus.
    M&B sieht auch so mega awesome aus Das Mapping finde ich gut, ist echt nicht schlecht gemacht.

===========================
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
    ===========================

Da sich so langsam meine Semesterferien wieder dem Ende entgegen wenden fühlte ich mich verplichtet an Mr. Hat II weiter zuarbeiten. So ist ein völlig neues Itemmenu entstanden, das wesentlich besser ist als das alte wirre Menü.

Hier das Neue Item Menu:

Weiterhin hab ich ein Item hinzugefügt, das einen vor Kämpfen bewahrt. Für den Spieler der einfach mal eben zu einen bestimmten Punkt im Dungeon rennen will (also praktisch jeder ).

Dazu hier auch ein Bild:

Ist die Leiste alle, is Ende im Gelände so einfach ist das D:
    Für mehr Informationen drückt einfach hier rauf: KLICK MICH HART (Auch über die SIG erreichbar *hint*).
    Dort gibt es übrigends auch noch ein nettes Bild welches das neue "Lade-Interface" zeigt ( + einer Skizze ) !

MfG R.D.

Geändert von R.D. (06.03.2010 um 01:40 Uhr)