Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 393

Thema: Screenthread #46 Wer jetzt nicht mappt ist selber schuld!

Inius' XP-Talls greifen Zeitauges eiserne Abneigung gegen Talls an. Zeitauges eiserne Abneigung gegen Talls verliert 145 HP. Zeitauges eiserne Abneigung gegen Talls bricht zusammen.
    Der Größe nach volle Map, ohne NPCs und ohne Türen.

Ich würde keine Laternenmasten als Stützen für die Terasse machen, außerdem ist das Wasser-Charset unter dem Geländer...
    Der Untergrund des Sees oder Meeres...ist ein bisschen öde gestaltet.

Sonst gehts eigentlich.

Zeitauge, willst du damit sagen das dir Inius Chars nicht gefallen? <.< *hau* >.>

Erneut einmal klicken ~
    So,die Kneipe wurde vor der Eröffnung nochmal ...ein klein wenig....überarbeitet.Nur ein klein wenig!
    Leblos wie zuvor ist sie leider dennoch.

Zybell: Hübsch Hübsch

@Zybell:
    Schaut aber schon viel, viel besser aus als vorher. NPCs kann man immernoch einbauen. Mir gefällts. Das einzige was ich zu mäkeln hätte ist der Übergang zum schwarz, quasi der Rand der Map. Den könnte man noch etwas verdeutlichen.

@ Inius Ich finde den Style ... erfrischend xD. Die Häuser sehen zumindest schon mal sehr schick aus, ebenso die Charaktere. Bodentexturen sind noch so lala.

@ Zeitauge Wie schon angesprochen wurde sind die Stützen gewagt, vielleicht würde eine andere Farbe besser aussehen (Holzton). Bei dem Meer könnte wirklich etwas mehr Detail rein, vor allem wenn man nur den oberen Teil zwischen den Häuserdächern betrachtet könnte man fast meinen, das ist eine Art neuer Beton.

@Zybell Sehr stimmig der Screen, lediglich an das "Deckenkreuz" muss ich mich noch gewöhnen, dass passt irgendwie nicht ganz rein meiner Meinung nach.... würde mich über ein paar NPC´s aber sehr freuen.

So und nun was von mir, ein Screen von dem "ach so beliebten" VX Maker ;P

Klick mich ich bin ein VX Screen

Klex, gefällt mir

@Klex
    Du hast zwei Stile drin, die nicht miteinander harmonieren.
    Zum einen die XP Sachen, welche aus der imaginären Perspektive "von vorne und von oben gleichzeitig" stammen, und VX Gegenstände (Fass, Fenster, Regale), welche aus der realistischeren Perspektive von schräg oben betrachtet werden. (Hoffe man versteht das...)

ufta

Du Tier!

Echt Klasse gemacht, schön einheitliches alles so wie es ein R.D. mag 8)

@Marian
    Die Helden sehen in dem KS ein wenig gelangweilt aus. Das würde animiert ein wenig schöner aussehen, wie wenn die einfach da rumstehen. So eine Kampfpose halt.
    Ansonsten sieht das klasse aus

@Marian: dito zu natix - battleposen wären cool.
    Außerdem solltest du den Wölfen eine härtere Outline verpassen - ansonsten gefällts mir

@Marian
    Sehr geil! o_O

--------------------------------

Das Lebkuchenhaus + Süßkram hab ich selbst gepixelt (bis auf das Dach+ Kamin)

@Bad_Apple: Die Zuckerstangen sind toll, aber den Lichteffekt mag ich nicht ><

@Arnold:
    Schaut gut aus. Aber das sind echt viele Bäume. Ich glaub, der Typ steht im Wald.

@Bad Apple:
    Irgendwie stell ich mir Lebkuchenhäuser anders vor:

Hättest du nicht geschrieben, das es eins sein soll, ich hätte es nicht erkannt. Lebkuchen sind braun, nicht weiss. Durch eine braune Wandtextur könnte man es viel besser erkenn, das Dach ist halt Zuckerlasur.
    Und wie von goldenroy schon angemerkt ist der Lichteffekt nicht besonders gutaussehend. Ansonsten gefällt mir dein Stil eine Map zu gestalten allerdings ziemlich gut.

@goldenroy:
    Irgendwie zu leer. Die Klippen sind auch ein wenig einfallslos dahingemappt.

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    @Bad Apple:
    Irgendwie stell ich mir Lebkuchenhäuser anders vor:
    Hättest du nicht geschrieben, das es eins sein soll, ich hätte es nicht erkannt. Lebkuchen sind braun, nicht weiss. Durch eine braune Wandtextur könnte man es viel besser erkenn, das Dach ist halt Zuckerlasur.
    Und wie von goldenroy schon angemerkt ist der Lichteffekt nicht besonders gutaussehend. Ansonsten gefällt mir dein Stil eine Map zu gestalten allerdings ziemlich gut.
    Jup ich weiß. Ich kann nur relativ gut Sachen editieren aber selbst erstellen... wui 8D
    Hab mich am braunen Lebkuchen versucht aber der sah sehr komisch aus xD Deswegen bleibt der weiße Zuckerguss an den Wänden.
    Sollte man das Lebkuchenhaus wirklich so schlecht erkennen werd ich es nochmal probieren oder mir Hilfe suchen im Lebkuchen pixeln xD
    Aber daweil bleibt es wie es ist, weil das ist schon das dritte Lebkuchenhaus und die Motivation geht dafür langsam flöten xD

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Wow, spricht mich sehr an. Ein richtiger Wald Gute Arbeit. Die Felswände links sagen mir ebenso zu, wie der dichte Wald rechts. Der Effekt über dem Ganzen stört mich zwar ein wenig, sonst kein Einwand.

LG Mike

Danke erstmal für das Lob.

@Mike
    Ja, der Effekt ist schon etwas übertrieben, sind 9 Pictures und ein Screentone.^^"

Irgendwie bemerkt ihr alle nicht den abgeschnittenen Baum da unten rechts...ist mir erst nach dem hochladen aufgefallen war aber zu faul. x'D

------------------------------
    @Bad_Apple:
    Weiße Wand beim Lebkuchenhaus braun umfärben, und bei den Baumkronen oben links fehlen Bäume...das seh ich immer wieder bei deinen Screens, dann würde ich einen anderen Effekt wählen...ansonsten aber hübsch.