@Onkelkarlie: Gefällt mir ganz gut. Der Lichteffekt könnte auch ein bisschen schwächer sein, nicht so stark. Zumal das Laternenlicht eigentlich stärker ist, als das Licht, was aus den Fenstern und Türen scheint.
Vom Mapaufbau selber finde ich das schon sehr dufte. Sieht zwar alles sehr eckig aus, aber Theodore eben.
8/10

@Tiro&Millet: Auf dem ersten Blick sieht das sehr sehr schön aus. Aber die Baumkrone links über der linken Seite des Hauses finde ich nicht schön. Dieses halbtransparente kannst du dir sparen, wirkt nur komisch.
Außerdem ist die Tür nicht richtig passend. Die würde ich nochmal bearbeiten.
8/10

@Kelven:
1 Den finde ich mal interessant, sieht sehr gut aus. Wenn du leichte Lichteffekte mit reinbauen würdest, hätten die auch ein ganz anderes Feeling. Das hingegen sieht für mich immer wie der erste Entwurf einer Map aus.
Aber trotzdem.
10/10
2
Grandios!
10/10
3
Finde ich etwas überfüllt, aber da du es wie ein Tower Defense Spiel aufbaust - echt klasse Idee. Macht das ja fertig!
9/10

@Master of Desaster:
Die Brücke finde ich nicht schön.Sieht aus wie eine Wand und nicht wie eine Brücke. Da gibt es bessere Chipsets.
Zumal wie soll die Brücke halten? Nur von Backsteinen? Aber gut... schei.. auf Realismus ^^
4/10

@Er Te Pe: Ein schöner Screen. Wenn du das in dem Stil beibehälst freu ich mich drauf, klein und detailreich. Der Char "scheint" mir unpassend zu sein, aber man sieht ihn kaum.
Auch der Lichteffekt ist stimmig.
9/10

@Arnold: Da musst du noch ein bisschen dran arbeiten. Die Fenster sind nicht richtig, das Dach auch nicht ganz optimal. Übe dich noch ein bisschen und schau dir mal ein paar Screens oder Spiele an, und versuch die als Vorlage zu nehmen.
2/10