Wand hat zu harte Outlines, Möbel zu weiche bzw. verschwimmen sie mitm Teppich. Der Schatten sieht btw unschön aus, das Teppichmuster kann sich gleich mit anschließen.
Insgesamt eher net so prickelnd.
Wand hat zu harte Outlines, Möbel zu weiche bzw. verschwimmen sie mitm Teppich. Der Schatten sieht btw unschön aus, das Teppichmuster kann sich gleich mit anschließen.
Insgesamt eher net so prickelnd.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Der Teppich kommt ja nicht unter die Möbel , was meinst du denn jetzt mit den outlines könntest du mir "einringeln" was du meinst? Wäre nett, danke.
Das mit dem "verschwimmen" Stimmt wohl, Eventuell bekommt der Teppich ein anderes Muster mit etwas dünkleren oder helleren Farben. Ich mache einfach 2 Versionen des Teppich's.
--[FONT=Comic Sans MS]|[/FONT] [FONT=Comic Sans MS]Next|Generation|[/FONT]
Outlines lässt sich mit Außenlinien übersetzen, es sind die Konturen deiner Sprites. In diesem Falle eben das harte Schwarz, das so ziemlich überhaupt nicht zur restlichen Farbpalette der Wand passt.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@blacki: meiner Noobmeinung nach sehen die Selbstgepixelten Sachen nach zu wenig benutzten Farben im Gegensatz zur übrigen Umgebung aus. Der Tisch ist an sich schick, aber die Schatten musst du dunkler machen
Ungefähr gemappt November/ Dezember 2009 für mein aktuelles Projekt (pausiert gerade zugunsten des Contestgames).
Meinungen? Sind Fortschritte zu Mapping 2008 sichtbar?
MfG
#Ben#
EDIT: Jetzt gehts.
Geändert von Ben (17.02.2010 um 17:00 Uhr)
@Koshi
Ui, ich weiß zwar nicht wie genau ich mir das mit den Baumkronen über den Dächern vorstellen soll, aber aussehen tut es sehr gut. Weiterhin auch nichts zu bemängeln.
Kann man so lassen, sieht toll und sehr detailliert aus =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich habe erstmal 4 Dinge behoben/hinzugetan.
Davias zu liebe mache ich mich als nächstes an den Boden und an die outlines ran so lange er mich schön brav mit Keksen bestechen tut.
Das Regal ist aus dem rtpg , musste es allerdings breiter+höher machen dabei scheiterte ich einige male (hab es nachgepixelt statt einfach zu kopieren :P) und natürlich umgefärbt und wie man sieht hat das Regal nochn Fehler. Btw 2 Fehler.
Der Teppich war nich gerade schwer zu machen. Mir fällt das selber Tilesets machen viel leichter als ein Spiel zu machen <.< PFUI
Übers Wochenende habe ich vor mir zum ersten mal Pixel tuts. anzusehen dann verändert sich mein Werk natürlich kräftig/wird sich verändern. Mal sehen ob mir die tuts helfen werden oder nichtMontag kommt der nächste Screen.
![]()
--[FONT=Comic Sans MS]|[/FONT] [FONT=Comic Sans MS]Next|Generation|[/FONT]
@Koshi endlich mal ein schicker Aussenmap Lichteffekt, auch das Mapping ist klasse
@Blacki ist das braune auch ein Teppich? sieht eher nach Holz aus und der Tisch sticht irgendwie zu sehr raus sieht ein bisschen aus als wäre der stark vergrößert worden
---------------
ein modernes japanisches Jungenzimmer
@Koshi: Kann es sein, das die Fenster zu viele Fensterläden hat? Aber gefällt mir echt super!
@Yukari: Schon mal überlegt, wie man dan fernsehen soll?Würde den Fernseher etwas nach oben rücken.
@Sushi: Sieht echt gut aus. Vorallem die 3 hinten, find ich genialDie machen so richtig Laune =)
Was ich mich frag, ist wie die Falschen auf dem Balken oben stehen können.
Riku11@
Naja...Was soll ich da bewerten? =-/
Die rechte Felswand ist zu gerade....
Arnold@
Find ich jetzt nichtmal schlecht, nur sind die Wände, wie von Jack gesagt, sehr leer.
Das Blätterdach finde ich irgentwie.....Schön.
Musst halt nur den Wald dichter machen, und einem das Gefühl geben, sich in einem Wald zu befinden.
Lg~
--[SIGPIC][/SIGPIC]