@Darkrei
Oh man, hättest du es nicht extra gesagt wäre ich wirklich von einem Hentaiscreen ausgegangen
Jedenfalls ganz okay, aber etwas leblos. Was ich aber noch ändern würde wäre
1.Nimm doch auch mal andere Holzstapel
2.Dieser gelb-grüne Busch (wie unten rechts) sollte farblich noch ein bisschen angepasst werden
3.Ebenso würde ich den Stamm links neben dem Haus auch mehr bräunlich färben
@goldenroy
Oh man...
1.Dir ist nicht zufällig aufgefallen, dass die Steintreppen und die Felswände beim Wasserfall zu einer ganz andern Felswand gehören als zu der, die du für den Rest verwendet hast?
2.Oben links hast du beim Vorsprung dann richtig die unteren Felder der Felswand benutzt, aber in der Reihe darüber einfach nur die mittleren Felder der Felswand, so als gäbe es den Vorsprung darunter garnicht
3.Die Fenster und Schilder sind alle auf den aus dem Haus hervorragenden Holzbalken, was wirklich nicht schön aussieht.
4.Neben dem Mappingfehler unten beim Dach (die Holzstreben führen nirgens hin) ist das beim Haus darüber ja grausig, so falsch wie du die markierten Stellen gemappt hast. Da gehören neben der Tür schonmal Randfelder hin, damit es nicht einfach so abbricht.
5.Da wo die dicken Balken sind stimmt die Höhe nicht. Die Anhöhe ist unten wesentlich größer als oben.
6.Die Brücke will mir eigentlich nicht so wirklich gefallen, aber zumindest unten ist sie auch noch falsch, da sie teils im Wasser und teils auf dem Land steht.
Das die Map sehr leer ist, ist hier also noch das geringste Problem.