Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 393

Thema: Screenthread #46 Wer jetzt nicht mappt ist selber schuld!

@Sain: Der Screen gefällt mir soweit, nur zwei Kritikpunkte: Mach ihn noch etwas lebendiger! Bei so vielen schönen Blumen fehlt zumindest der eine oder andere Schmetterling. Das Fass (auf jeden!) und die Bank (da bin ich nicht sicher) passen von der Farbgebung nicht zum Gesamtbild.

@Darlos und der Korinthenkackerei wegen inkorrektem LE:
    Das ist jetzt sicherlich nur meine Meinung, aber in der Makergrafik sind so viele Logikfehler (Stichwort Proportionen), dass mich so ein meinetwegen physikalisch falscher LE überhaupt nicht stört, solange LE`s die Atmosphäre des Screens/ der Spielsituation wahren oder steigern haben sie in meinen Augen ihre Pflicht erfüllt. In diesem Punkt also DITO zu lucien3: Der erste "Take" war besser.

Dann ist es nur zu gut das ich den alten noch habe :-D

@ dasDull
    Lass das Glas lieber klar und setze den Glitzerreflex mit einem einfachen Lichteffekt drüber. Dann kannst du die Transparenz auf weniger schrill stellen und dein Bild sieht noch besser aus. Allein die Idee finde ich schon sehr gut. Prima.

@ Inius
    Trotz des Selbstmacherbonus' muss ich rummängeln; mir zumindest sind sämtliche Versatzstücke - bis auf die Fenster - zu kontrastarm. Gerade den Tischen stände eine betontere Außenlinie besser und die runden sind perspektivisch nur bedingt gelungen. Wenn sie, wie bei dir, genauso tief wie breit sind, hieße das, man schaute direkt von oben auf das Bild. Das beißt sich aber mit dem kompletten Rest. Farblich täte dem Bild auch mehr Abwechslung gut, es wirkt mit der Palette recht eintönig. Das Gegenständliche selbst beherrscht du aber gut.

@ cilence
    Die Einzelteile deines selbstgefertigten Kachelsatzes finde ich samt und sonders gut, nur die konkrete Zusammenstellung verschenkt wieder vieles. Blau und grün sind als Farbpaar besonders beliebt, wenn man jemanden mit etwas Grellem abstoßen möchte. Ein anderer Boden - und schon gewönne das Bild merklich.

@ Darlos
    Der Lichteffekt ist mir zu überzeichnet, ansonsten ist es ein gefälliger achteckiger Raum mit totem Schwein, Knochen und Kugelsäulen, wie achteckige Räume mit totem Schwein, Knochen und Kugelsäulen eben auszusehen haben. Die überarbeitete Version gefällt mir wesentlich besser.

@ Sain
    Der Stilmix hat was. Man merkt zwar, hier wurde vermischt, aber es passt. Ich habe ohnehin eine Schwäche für Hütten, die nicht streng geometrisch konstruiert wurden.

@ natix
    Erst dachte ich, du hättest das Bild einer Laserabwehranlage gesendet, aber dann begriff ich, es handelte sich bloß um eine Korrekturskizze. So, nun habe ich das auch gesagt.

@Darlos
    Ich muss lucien3 da zustimmen ich fand den anderen Lichteffekt auch besser, man hätte die Neigung der Schatten nur anpassen müssen.

- - - - - - -

So. Ich überarbeite mein Spiel Grafisch gerade von grund auf und hab mich von Sunset over Imdahl inspieren lassen viel mit Panoramas zu arbeiten.

@Blitzyy: Bin zwar kein Source Park Fan aber sieht sehr gut aus... Oh nein die Schweine habe Kenny umgebracht....

@Darlos: Ich finde die Details kommen durch den LE zu wenig zum vorschein...mach den LE ein wenig Transparenter.

@Sain: Also mir gefällt der Screen gut, aber die Statue auf den Blättern sticht ein wenig stark heraus! Vieleicht die Blätter darunter entfernen?

@ALL: Ein Teppich in einer Kneipe...ne glaube nicht .

Das ist jetzt der letzte Screen zum Kneipen Inner...danach werde ich mal die erste Outset Map Posten, diese wird dann auch nicht mehr so Braun(Kacke ) sein, kann ja nicht alles aus Holz sein .

Geldsäckchen und Teller mit Gabel,Messer und Fleisch sind jetzt auch dabei, zudem habe ich die so Stark Kritisierte Wand mal ein wenig geändert.

Zitat Zitat von Blitzyy Beitrag anzeigen
    So. Ich überarbeite mein Spiel Grafisch gerade von grund auf und hab mich von Sunset over Imdahl inspieren lassen viel mit Panoramas zu arbeiten.

Nett, wann gibt's ne Spielevorstellung und mehr dazu?

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Nett, wann gibt's ne Spielevorstellung und mehr dazu?
    Bereits vorhanden: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125229

btw. der Screen sieht sehr geil aus, könnte glatt Original sein.

@BLitzy: Hübsch Hübsch.

@Inius: Also mir gefällts, mag deinen Stil .

@Blitzyy:
    Schaut tatsächlich fast aus wie das Original. Sind Mario und Luigi als Klempner pleite gegangen ? :P
    Gefällt mir

@Inius:
    Die Wand sieht jetzt viel besser aus. Mal schauen was da noch so kommt, der Stil gefällt mir. Schaut gut aus.

Habe was neues, sind zwar noch keine Häuser, aber schon mal ein Teil des Town Chipsets.
    Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich die Mauer hinten so lasse, weil die Steine vieleicht zu stark hervor stechen, was sagt Ihr?
    Kritik wie immer erwünscht!

Ehrlich gesagt sieht deine mauer fast aus wie ne treppe , lass einfach bei den unteren das licht weg

ansonsten ok , und wenns selbstgepixelt ist ,daumen hoch

------------------------

so hier ma was aus meinem tileset will ja nur angeben

Auch wenn das blöde Luftschiff immernoch nich feddig ist hab ichs mal in ein provisorisches Panorama gepackt. Das Chipset an sich ist auch noch immer ziemlich wip.

@Inius: Wow, sehr Konsolen-like. Das einzige was ich auf dem ersten Blick bemängeln würde, wären die Bänder der Holzfässer. Die gehn farblich irgendwie leicht unter. Für die Mauer würd ichs mit noch nem breiterem Abschlussstein und nem Fundament versuchen. Halt irgendwas was das Muster unterbricht, bzw den Boden besser abgrenzt

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Neues HUD
    Das sieht einfach nur Geil aus
    Du brauchst nichts mehr in die Screenthreads zu posten, kommt doch eh immer das selbe raus xD
    Naja mach weiter so

@Inius
    Ja, die Mauer solltest du vielleicht ein wenig abdunkeln. Vielleicht helfen dort aber auch schon ein paar Schatten ?
    Schaut ansonsten schon ziemlich gut aus.
    Achso, wenn du vor hast den Zettel auf der Treppe zu lassen, (Kann ja auch sein das du den nur dahinplatziert hast umd ihn zu zeigen) dann sollte der der Kontur der Treppen vllt. folgen. Also quasi an der Stufe "einknicken".
    lol, wenn man sucht, findet man immer was =D

@DeVeX:
    Sieht gut aus. Ich finde den Übergang oben zum Pflaster allerdings ein wenig "scharf". Der eine Pixel ist noch Sand/Gras, der nächste sofort Pflaster. Sieht ein wenig komisch aus, zumal das Gras schon so klasse "hochkommt" von der Sicht her, quasi plastisch wirkt.

@Der Zocker:
    Wow...
    Die Pflasterumrandung an den Dächern sieht ein wenig komisch aus und die Tür sieht ziemlich nach RTP aus. Nichts gegen RTP, ich wollte damit sagen vllt. ein wenig unpassend (?) Aber ansonsten super Arbeit

@Biohazard:
    Schaut auch ziemlich gut aus. Du könntest in den LE noch die Kontur von dem Muster aus dem Fenster miteinbringen.
    Ansonsten wären da die Schatten. Ich glaube die müssten so richtig verlaufen, wobei ich mir unsicher bin ob der Kerzenleuchter links überhaupt einen Schatten werfen würde. Ich glaube nämlich fast, das die ganze Wand einen Schatten werfen müsste, bin mir aber, wie gesagt, selber nicht ganz sicher... ach was solls...

Das HUD hat ein wenig Ähnlichkeit mit dem von DmC, sieht aber auch gut aus.

Edit:
    @Inius
    o_O no comment...

Sieht nun viel besser aus. Jetzt erkennt man die Treppe auch als Treppe und die Wand als Wand.

Geändert von natix (13.03.2010 um 22:33 Uhr)

Biohazard: Sieht gut aus du Alter Streber. Das HUD hat was.
    Devex: Finde den Strom Effekt irgendwie merkwürdig, passt nicht so wirklich da rein.Zudem würde ich den übergang vom Mosaik Boden zum Gras mal einarbeiten.
    natix: Also dich habe ich mit der Steinmauer anscheinend richtig verwirrt.
    DerZocker: Erinnert leicht an Pokemon, sieht aber gut aus. Aber kann mir das Schiff nur sehr schwer vorstellen, wie es durch die Luft flíegt.

Ich habe mal die Klamotten ausgebessert.

@Inius: Jau, so wird's! Das ganze hat leicht was von nem Mega Drive RPG

Werkel grad an nem Ruinen Chipset

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Werkel grad an nem Ruinen Chipset
    die steine an der wand finde ich im vergleich zu den säulen etwas zu kontrastarm, sonst ist das wie immer ziemlich

Zitat Zitat von Inius Beitrag anzeigen
    Ich habe mal die Klamotten ausgebessert.
    Du könntest die Randsteine der Mauer noch etwas von der Mauer abheben, aber so is es auch in Ordnung.
    Was meiner Meinung nach noch fehlt is vielleicht eine Art Geländer auf der Innenseite der Mauer. Dann könntest du nämlich auch auf diesem "Steg" rechts ein Geländer oder Ähnliches hinmachen damit sich alles vom Rasen abgrenzt.
    Mir fällt auch auf, dass die Treppen evtl. noch ein Stück länger sein müssten. Vom rein logischen her muss eine Treppe im Maker sogar immer doppelt so lang sein wie die Mauer hoch ist (weil die Vorderseiten der Stufen zusammen ja die Höhe der Mauer ergeben müssen), was aber meist übertrieben aussieht.
    Ich würde es versuchen die Treppe rechts noch eine Reihe länger zu machen und die links vielleicht sogar zwei.
    Nur eine Reihe länger als die Mauer ist einfach zu wenig.