Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 393

Thema: Screenthread #46 Wer jetzt nicht mappt ist selber schuld!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ...das hat doch genau die gleichen Probleme!
    Bei mir hat er sie nicht. Tjo...

[@DerZocker]
    Dein Stil fasziniert mich wahrhaftig im Screenthread am meisten. Das gefällt mir einfach
    irgendwie. Ist auch der Charakterstil ein eigener oder täusche ich mich?

[@#Ben#]
    Nette Umgebung, aber ich war noch nie ein Fan von hausübergreifenden Wäscheleinen. =P

Um mehr kritik zu erhalten stelle ich es auch mal hier rein, hierbei geht es nur um die WAND. Wie ist sie? Passt sie zum rtp (eigener boden usw folgen (ohne tut natürlich XD))
    Den Fehler rechts hab ich bereits behoben.

Anzumerken ist das es meine Erstele Pixelei ist (so siehts nehme ich mal an auch aus?).

Ich hätte ja jetzt mit der Palette vom XP-RTP gearbeitet. Von der Form ist das ja inordnung aber es muss hallt mehr Farbe haben und vorallem das Holz (?) unter der Wand muss mehr Tiefe haben. (siehe Boden)

Ich habe jetzt mal den Boden "fertig" gemacht , besonders schwer war es ja nciht. Allerdings Das "Wall" das tarpet whatever das über der Wand.. da war ich wohl einbisschen schlampig.

Nur das über der Wand sieht nicht so gut aus.. (muss ich noch einige Farben hinzufügen.) Ansonsten passt es doch oder? Soll ein ganz eigener Stil sein der dem "RTP" ähnelt.

Allerdings habe ich probleme dabei die passenden farben "rauszufinden"

Geändert von Blacki (16.02.2010 um 15:30 Uhr)

Das Tilemuster vom Boden haut nicht ganz hin, der Fehler verursacht schon fast
    Augenkrebs beim draufgucken. Sonst ist das aber recht nett.

Sieht irgendwie hochgerendert von kleineren Grafiken aus. xDDD
    Leider an manchen Ecken mit Fehlern bestückt, nur ist der Boden wie erwähnt
    da noch das schlimmste.

Ist der Boden wirklich so Augenkrebsverursachend XD?!
    Meinen Augens gehts noch gut und ich habe mir den BODEN sehr lange angesehen :P.

Auf jeden Fall werde ich morgen alles verbessern bis dahin aber zeige ich euch 2 Objekte

Ein Tisch den ich nur bearbeitet und umgefärbt habe aber selbst ne "Tischdecke" hinzugepixelt habe, Die meisten gegenstände haben das Wandmuster damit alles "ein-tönig" oder so ist.

Letzter Screen für heute, beachet hierbei nur den tisch und die Hocker. Morgen werde ich mich nochmal an den Boden usw ransetzen und es verbessern.
    ps: Der "Streifen" Fehler von der "Tischdecke" ist bereits behoben.^^

Mir geht es im moment nur darum das es "gut aussieht" Pixel fehler und sonstiges werden natürlich behoben und verbessert. Sonst hat das alles ja garkeinen Sinn.

Frage: Sieht das mehr nach rtp oder nach nem eigenen Stil aus?

Wand hat zu harte Outlines, Möbel zu weiche bzw. verschwimmen sie mitm Teppich. Der Schatten sieht btw unschön aus, das Teppichmuster kann sich gleich mit anschließen.

Insgesamt eher net so prickelnd.

Der Teppich kommt ja nicht unter die Möbel , was meinst du denn jetzt mit den outlines könntest du mir "einringeln" was du meinst? Wäre nett, danke.

Das mit dem "verschwimmen" Stimmt wohl, Eventuell bekommt der Teppich ein anderes Muster mit etwas dünkleren oder helleren Farben. Ich mache einfach 2 Versionen des Teppich's.

Outlines lässt sich mit Außenlinien übersetzen, es sind die Konturen deiner Sprites. In diesem Falle eben das harte Schwarz, das so ziemlich überhaupt nicht zur restlichen Farbpalette der Wand passt.

@blacki: meiner Noobmeinung nach sehen die Selbstgepixelten Sachen nach zu wenig benutzten Farben im Gegensatz zur übrigen Umgebung aus. Der Tisch ist an sich schick, aber die Schatten musst du dunkler machen

Ungefähr gemappt November/ Dezember 2009 für mein aktuelles Projekt (pausiert gerade zugunsten des Contestgames).
    Meinungen? Sind Fortschritte zu Mapping 2008 sichtbar?

MfG

#Ben#

EDIT: Jetzt gehts.

Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    Meinungen?
    Ungültige Adresse

Die von Ihnen aufgerufene Adresse opera:illegal-url-2 ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.

Und nochmal was, bin in den letzten Tagen recht fleißig gewesen.

Geändert von Koshi (17.02.2010 um 12:53 Uhr)

@Koshi
    Ui, ich weiß zwar nicht wie genau ich mir das mit den Baumkronen über den Dächern vorstellen soll, aber aussehen tut es sehr gut. Weiterhin auch nichts zu bemängeln.

Kann man so lassen, sieht toll und sehr detailliert aus =)

@Koshi: Kann es sein, das die Fenster zu viele Fensterläden hat? Aber gefällt mir echt super!

@Yukari: Schon mal überlegt, wie man dan fernsehen soll? Würde den Fernseher etwas nach oben rücken.

@Sushi: Sieht echt gut aus. Vorallem die 3 hinten, find ich genial Die machen so richtig Laune =)

Was ich mich frag, ist wie die Falschen auf dem Balken oben stehen können.

Zitat Zitat von Krugelix Beitrag anzeigen
    @Koshi: Kann es sein, das die Fenster zu viele Fensterläden hat? Aber gefällt mir echt super!
    Theoretisch nicht, denn manche sehr alte Häuser besitzen Fenster + solche art..."(Licht?-)Schutz"-teile vor, die man dann zusätzlich noch öffnen muss.
    Verwandte von mir haben das Beispielsweise noch. Da öffnet man erst das Fenster nach innen und dann die Schutzteile nach außen.

@Yukari: Recht wirr alles, aber sieht jetzt nicht schlecht aus.

Für die Leute, die meinen ich würde zu wenig Screens posten

@Koshi:
    Das sieht echt genial aus. Zwar find ich die Lightmap jetzt nicht so toll (Weil ich Lightmaps für draussen generell nicht so toll finde) aber das ist mehr Ansichtssache. Top

@Sushi:
    Ebenfalls echt genialer Screen, erstaunt mich immer wieder was man mit M&B und ein wenig Arbeit alles machen kann. (Wobei das schon fast nach ein bisschen mehr Arbeit aussieht )
    Hab da allerdings einen Fehler gefunden:

Ebenfalls top
    Vielleicht wäre da noch so eine Art Nebel ganz cool, so um die verrauchte Tavernenstimmung wieder zu geben.

Edit:
    Jau jetzt wo du das sagst. Hab gerade nochmal in das Bild reingezoomt und das an den äußeren Tiles gesehen. Fällt bestimmt in Bewegung erst richtig auf, das ist die Atmo ja auch nochmal eine andere. Aber mit dem Balken verweise ich mal auf Owly.

Geändert von natix (17.02.2010 um 19:46 Uhr)

@natix: Es existiert Nebel, der sogar animiert ist. So ein leichter hauch, erkennt man auch aufm Screen leicht.
    Zu deinem Fehler: Das stimmt nicht. Der linke Balken geht bis zum Boden. Der andere Endet auf dem Tresen, der mit dem verbunden ist. Also stimmt das schon und ist demnach kein Fehler

EDIT: Oh stimmt. Misst...
    Wird geändert!

Geändert von Sushi (17.02.2010 um 19:47 Uhr)

Da der Tresen allerdings ein Tile höher liegt als der/die Balken, ist es doch ein Fehler .