@Sorata: Ich dachte mir das du Zartenia auch in Teil 2 zeigen wirst. Das Tileset basiert auf Inner Body. Ich würde vorschlagen die rosa Farbe in eine andere umzufärben. Es wirkt doch etwas zu freundlich für Zartenia (wenn es wirklich Zartenia ist, aber wenn es das nicht wäre, würdest du uns das jetzt noch nicht verraten ).
So einen Flammengegner links im Bild hab ich auch genommen.

Argh, ich hab noch deine letzte Demo bei mir auf der Festplatte, konnte es aber noch nicht anspielen. Gibt es einen Zauber mit dem man die Zeit um sich herum anhalten kann damit man Zeit zum Spielen hat?

@Valar: Du hast den Straßen-Autotile für den Kerker gebastelt, doch ich finde er passt da nicht so ganz dazu. Vielleicht sieht es besser aus wenn du es farblich an den Kerkerboden anpasst. Am besten die Sättigung etwas entfernen, denn es muß ja nicht ganz grau sein.

@Koshi: es ist ein gelungener Wald. Schön dichtes Laub, passend dazu düster und dennoch kommt etwas Sonne durch das Blattwerk um ein wenig Licht in die Sache zu bringen. Als einziger Verbesserungsvorschlag fällt mir nur ein das man die Strahlen der Sonne etwas feiner machen könnte.
Wälder mappen ist wirklich eine dolle Beschäftigung, da man ein kleines geordnetes Chaos machen kann. Städte und Innenräume muß man eine gewisse Ordnung geben, sind aber dafür etwas schneller gemappt.

@Owly: Bleiben die Zimmer so dunkel oder wird da noch etwas mit Lichteffekten gearbeitet?

Im Moment kann ich anstatt eines weiteren Screens mit dem ersten Video meines Spiels dienen. Es ist nur ein Teaser, mit dem ich das Spiel offiziell bekannt gegeben habe:

http://www.youtube.com/watch?v=mkFo4kdpn-g