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Thema: Screenthread #46 Wer jetzt nicht mappt ist selber schuld!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Insbesondere der 2. Screen rockt wie Hulle. Dein Stil hat sich im letzten Jahr fantastisch entwickelt.

    Edit:
    Was mich übrigens interessieren würde, kannst du zeichnen? Das habe ich immer als Basisfähigkeit angesehen um ordentlich pixeln zu können, aber mit Artworks in deinen Spielen hälst du dich ja stets bedeckt.

    Geändert von Owly (24.02.2010 um 11:50 Uhr)

  2. #2
    Nein, ich kann nicht zeichnen. Alles was über das Pixeln hinausgeht, bekomme ich nicht (gut genug) hin.

  3. #3
    Oh man, es hätte so schön werden können...
    Schade Kelven, sieht genial aus

  4. #4
    @AznChipmunk
    "Awesomeometer"? WTF Nice idea Your style is also great. Keep it on!
    @Onkelkarlie
    Geiler Stadtscreen oO Hätte nicht gedacht, das man soviel aus dem Chip rausholen kann. Mir ist zwar aufgefallen, dass der LE teilweise etwas falsch ist, aber stören tuts mich nicht wirklich ;3
    @Gefällt mir, aber warum hat die Holzwand links eine blassere Farbe als der Rest? Das sticht irgendwie so hervor, ansonsten gut eingesetzte Pictures.
    @Kelven
    Och Mensch, schade schade dass du das gecancelt hast. Hätte, ohne den Text zu lesen, garnicht erkannt, dass es sich beim dritten Bild um ein billigen PvZ Klon handeln soll. Imho gefällt mir der erste Screen am besten, die Theke mit den Displays hats mir angetan :3
    Hast du mal gedacht, sowas vielleicht in Richtung Bioshock (Settingmässig, also eine Stadt unter Wasser) auf den Maker umzusetzen? Ich könnte mir vorstellen, dass das bei deinen Fähigkeiten, was sowohl den grafischen als auch technischen Teil betrifft, einfach nur episch werden würde.

    Achja: Plants vs Zombies rules ^^

    __________________________
    Hab zur Zeit viele Maps nur als Baustellen.
    Daher gehts hier weder um die Athmo, noch um das allgemeine Mapping, sondern "nur" um die Brücke.

    Und ja, da fehlt das Panorama ^^ Diese Brücke soll einen Verbindungspunkt zwischen zwei Gefängnistürmen darstellen.

    Und hier, auch nur ein kleiner Ausschnitt aus einer unfertigen Map, ein Gebäude namens "Nexus". Dieser befindet sich in der Heiligen Feste, die letzte Bastion der Menschen, die als noch "sicher" vor den Dämonen gillt. Über den Nexus kann man sich Zugang zu anderen Welten schaffen. Zur Zeit sind 10 für die "Hauptreise" geplant, Subwelten, die von mir oder der Comm erstellt wurden, wird es auch geben, dazu aber irgendwann später mehr, wenn ich die grössten Technikprobleme gemeistert habe (was dauern kann ;_.


    Edit:
    @real Troll
    Die Map ist vom Grundriss etwa zu 50% fertig, die Feinheiten, darunter zähle ich im übrigen auch den Boden und die Brücke - sind so gesehen noch garnicht angefangen. Trotzdem schön, dass dir die Idee zumindest gefällt ^^

    Geändert von Master of Desaster (24.02.2010 um 20:32 Uhr)

  5. #5
    Physikalisch gesehen würde diese Brücke sofort einstürzen...

  6. #6
    @ Tiro&Millet
    Mache keine Wissenschaft daraus. Bei der begrenzten Fläche, die auf der Map überhaupt für den Spieler zum eigentlichen Bespielen offensteht, wird er das Haus ohnehin nicht allzu lange sehen. Und natürlich gehe ich davon aus, hier würden nur Bilder aus tatsächlich geplanten Projekten vorgestellt.

    @ Kelven
    Und wenn ich nun ein Spiel mit Echsen-Aliens haben will? Vor allem den Panoramaschirm finde ich beeindruckend. Mit dem richtigen inszenatorischen Händchen könnte man ganz großes Kino liefern. Bastele mal lieber weiter an dem Projekt.

    @ Master of Desaster
    Die Grafikkacheln sind noch nicht so blickverbraucht, das sollte dem Bild an sich gut tun. Dass es trotzdem langweilig wirkt, ist ein entsprechend schlechtes Zeichen. Du hast schon selbst das fehlende Panorama angesprochen. Ansonsten könnten einige variierende Bodenkacheln dem allgemeinen Eindruck ebenso auf die Beine helfen, wie ein etwas gefälligeres Rearrangieren der Bröselbrückensteine. Die Map-Idee an sich ist nämlich gut.

  7. #7

    Eine Map aus meinem zur Zeit stillgelegtem Projekt "Son of Ares".
    Ingame ist auf der Map ziemlich viel animiert (Das Bild links oben, der TV-Schirm, die "Kiste" rechts unten und die Hologramm-Katze)


    @ Master of Desaster:
    Hm, der Screen sieht entsetzlich leer aus, was vermutlich daraus resultiert, dass die Brücke in ihrem Aussehen auch zu einer Ruine passen würde, aber der Rest der Map so steril ist.
    @ Kelven:
    Hmm, hoffentlich machst du wenigstens dieses Projekt außerhalb des Contests fertig. Diese tollen selbstgepixelten Bilder hier im Screenthread zu zeigen und dann nix rauszurücken empfinde ich als Folter.
    @ Tiro&Millet:
    Warum braucht einen Zaun um ein Baumhaus herum? Da würde ich mri was anderes überlegen.
    Ansonsten schöne Map.
    @ Onkelkarlie:
    Deine Lichteffekte werden immer besser. Ach ja, ich mag das Boot, auch wenns vom Farbton her nicht ganz zu den restlichen Grafiken passt.
    @ aznChipmunk:
    Hat powers, wtf? ^^
    Nice minimalistic style.

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