Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 393

Thema: Screenthread #46 Wer jetzt nicht mappt ist selber schuld!

Sieht stark nach einem VD RM aus, allerdings würde ich den Text besser formulieren! "OPA! Ich bin kein kleines Kind mehr, ich kann auch ohne deine Geschichten schlafen!" oder so o.o ne das klingt noch doofer oder? xD

DarkRei (machn 3d Hentai draus XD) Och nöö kein Hentai??
    Solide gemappt.

@Jack: Hab ich nicht gesagt, das Events nicht angezeigt werden? Und der Exporter hat Probleme mit Autotiles >< Ein paar der "Fehler" werden durch Events überdekt. Zur "Leere": Natürlich werden Tiere, NPC's etc. nicht angezeigt..keine Events^^ Das mit den Treppen & Wasserfällen stimmt, da ich die andere Wand erst nachträglich eingefügt habe...

Bevor es noch heißt ich mach nichts mehr :

Ja, ein LE würde der Map sicher nicht schaden, aber wenn ich mir meine Experimente so angucke dann lass ichs lieber

Hübsch Hübsch Koshi , gibt nichts was nicht gut aussieht

@ Koshi:
    Soll das ein Qaurtier sein? Weil sonst ist das Bett in der Höhle eher unpassend. Meinst du mit "deine Experimente" das du keine LE's hinkriegst? Wenn du möchtest kann ich dir eine machen^^
    Mfg
    goldenroy

Zitat Zitat
    Und der Exporter hat Probleme mit Autotiles
    Use the RPG2000 Debugger: KLICK

...das hat doch genau die gleichen Probleme!

@Natix: An sich sehr schick, habe ich richtig begriffen dass das der remake vom ersten teil sein soll? Ist es nur dein Ziel die Optik aufzupolieren oder gibt es mehr veränderungen?

@Darkrei: Irgendwie hat dieser Screen Zwischensequenzfeeling mit dem beliebten Fettnäpfchenmoment, von daher schonmal ein plus ich kann mir da gut ne peinliche unterhaltung (oder ähnliches vorstellen). Ansonsten hab ich nur zwei kleinere Sachen zu bemängeln:

1. Die Felskanten unten sind mir zu gleichmäßig.
    2. die zwei gleiche pflanzen vor dem haus würde ich versetzt stellen.

@koshi: Klein und schnucklig, aber was macht das Messer auf dem Bett? ist das der 007 des RPG?'`s^^

Von mir kommt die Tage auch mal wieder was.

Guten Abend

#Ben#

Zitat Zitat von Koshi Beitrag anzeigen
    Bevor es noch heißt ich mach nichts mehr :

Ja, ein LE würde der Map sicher nicht schaden, aber wenn ich mir meine Experimente so angucke dann lass ichs lieber

successful a screen very good, which pleases me very much more than the others.
    something you see so show

ich würd jetzt ma sagen dass sind die besten Klippen die mir je gelungen sind, was Ecken und tilebarkeit angeht^^

Zitat Zitat von #Ben#
    (...)habe ich richtig begriffen dass das der remake vom ersten teil sein soll? Ist es nur dein Ziel die Optik aufzupolieren oder gibt es mehr veränderungen?
    Gibt noch mehr, es gibt bald eine Vorstellung wenn das Projekt "reif" dafür ist.

@DerZocker:
    Die Klippen sehen wirklich nicht schlecht aus, wobei sie ein wenig Fischschuppen ähneln, wie ich finde. Ausserdem könnten ein paar Pflanzen oder verschiedene Bäume nicht schaden, ein wenig Abwechslung um den Screen interessanter aussehen zu lassen. Vögel oder Schmetterlinge wären toll, in dem Teich ein paar Fische etc.

@Koshi:
    Das sieht auch ohne LE super aus. Man braucht keine LE´s um Maps gut aussehen zu lassen, die Map sieht auch so gut aus. LE´s können manche Maps halt ein wenig mehr aufwerten, aber du hast nichtmal eine Lichtquelle in der Höhle.

Edit:
    @#Ben#
    Irgendwie sieht das aus wie aus Sunny´s "Der Feind".

Edit the 2nd Edition:
    Nix, hab mich nur an das spiel erinnert gefühlt. Das war fantastisch.

Geändert von natix (15.02.2010 um 14:17 Uhr)

Schön waren die Zeiten...

#Ben#

@natix: Ich kenn das Spiel aber was willst du mir damit sagen?

Zitat Zitat
    ...das hat doch genau die gleichen Probleme!
    Bei mir hat er sie nicht. Tjo...

[@DerZocker]
    Dein Stil fasziniert mich wahrhaftig im Screenthread am meisten. Das gefällt mir einfach
    irgendwie. Ist auch der Charakterstil ein eigener oder täusche ich mich?

[@#Ben#]
    Nette Umgebung, aber ich war noch nie ein Fan von hausübergreifenden Wäscheleinen. =P

Um mehr kritik zu erhalten stelle ich es auch mal hier rein, hierbei geht es nur um die WAND. Wie ist sie? Passt sie zum rtp (eigener boden usw folgen (ohne tut natürlich XD))
    Den Fehler rechts hab ich bereits behoben.

Anzumerken ist das es meine Erstele Pixelei ist (so siehts nehme ich mal an auch aus?).

Ich hätte ja jetzt mit der Palette vom XP-RTP gearbeitet. Von der Form ist das ja inordnung aber es muss hallt mehr Farbe haben und vorallem das Holz (?) unter der Wand muss mehr Tiefe haben. (siehe Boden)

Ich habe jetzt mal den Boden "fertig" gemacht , besonders schwer war es ja nciht. Allerdings Das "Wall" das tarpet whatever das über der Wand.. da war ich wohl einbisschen schlampig.

Nur das über der Wand sieht nicht so gut aus.. (muss ich noch einige Farben hinzufügen.) Ansonsten passt es doch oder? Soll ein ganz eigener Stil sein der dem "RTP" ähnelt.

Allerdings habe ich probleme dabei die passenden farben "rauszufinden"

Geändert von Blacki (16.02.2010 um 14:30 Uhr)

Das Tilemuster vom Boden haut nicht ganz hin, der Fehler verursacht schon fast
    Augenkrebs beim draufgucken. Sonst ist das aber recht nett.

Sieht irgendwie hochgerendert von kleineren Grafiken aus. xDDD
    Leider an manchen Ecken mit Fehlern bestückt, nur ist der Boden wie erwähnt
    da noch das schlimmste.

Ist der Boden wirklich so Augenkrebsverursachend XD?!
    Meinen Augens gehts noch gut und ich habe mir den BODEN sehr lange angesehen :P.

Auf jeden Fall werde ich morgen alles verbessern bis dahin aber zeige ich euch 2 Objekte

Ein Tisch den ich nur bearbeitet und umgefärbt habe aber selbst ne "Tischdecke" hinzugepixelt habe, Die meisten gegenstände haben das Wandmuster damit alles "ein-tönig" oder so ist.

Letzter Screen für heute, beachet hierbei nur den tisch und die Hocker. Morgen werde ich mich nochmal an den Boden usw ransetzen und es verbessern.
    ps: Der "Streifen" Fehler von der "Tischdecke" ist bereits behoben.^^

Mir geht es im moment nur darum das es "gut aussieht" Pixel fehler und sonstiges werden natürlich behoben und verbessert. Sonst hat das alles ja garkeinen Sinn.

Frage: Sieht das mehr nach rtp oder nach nem eigenen Stil aus?

Wand hat zu harte Outlines, Möbel zu weiche bzw. verschwimmen sie mitm Teppich. Der Schatten sieht btw unschön aus, das Teppichmuster kann sich gleich mit anschließen.

Insgesamt eher net so prickelnd.

Der Teppich kommt ja nicht unter die Möbel , was meinst du denn jetzt mit den outlines könntest du mir "einringeln" was du meinst? Wäre nett, danke.

Das mit dem "verschwimmen" Stimmt wohl, Eventuell bekommt der Teppich ein anderes Muster mit etwas dünkleren oder helleren Farben. Ich mache einfach 2 Versionen des Teppich's.