@R.D.
Das neue Menü wirkt wesentlich besser. Es ist stylischer durch die zusätzlichen Schnörkel und durch die Tatsache dass es jetzt sehr viel kompakter wirkt. Und es ist strukturierter, es wirkt nichtmehr als wären die Bildelemente zufällig draufgeschmissen worden. Auf jeden Fall super
Was mich nur immer stört ist, wenn Heilgegenstände Prozentzahlen heilen, man aber nirgendwo die Lebenspunkte in Prozent angezeigt bekommt. Bei 100% und 50% kann mans sich noch schnell ausrechnen, bei 60-70% würde es mich schon stören. Okay, du hast grad 100LP, da ists wirklich leicht auszurechnen, aber die Null davor sagt mir das man es steigern kann...

@Estapolis
Joa, wieder ein hübscher Screen mit dem typischen Ströme-der-Zeit-flair. Mir ist sowas immer zu überladen und zu flashig, aber das ist Geschmackssache und ich glaube ich stehe damit recht allein da. Und abgesehen von meinem Geschmack ist der Screen auch rein Handwerklich wunderbar.

@Blacki
Joa, das ist eine dieser Maps die ich "solide" nenne. Sie ist nicht sonderlich fein ausgearbeitet, hat keine liebevolle Details oder ähnliches, aber sie ist vollkommen in Ordnung so und ein in diesem Stil gemappten Spiel würde ich die Grafik definitiv nicht als schlecht in Erinnerung behalten. Fazit: passt schon.

@Golden Roy
Äh... neee, du. das ist eine komische Felsstruktur mit zufällig plazierten Objekten drin. Das würde mich schon in einer durchrenn-map irritieren. Das einzige was mich irgendwie fasziniert ist die Frage wie es jemand geschafft hat oben auf dieser Felsseule zu sterben xD

@Bad Apple
Ich finde den Stil der Map wunderbar, die eigenen Pixeleien passen ebenfalls. Das gelbe Dach stört mich ebenfalls nicht so sehr wies die andren Poster zu stören scheint, nur den Lichteffekt finde ich grausam. Streifen-LEs sind irgendwie einfach hässlich. Wenn schon Lichteinfall durchs Blätterdach dann nur an bestimmten stellen und in liebevoll ausgearbeitet, nicht als mitlaufende Teile. D:

mal was 100% selbstgemachtes aus meinem Projekt mit dem ich überlege auf den XP umzuziehen: