Ergebnis 1 bis 20 von 393

Thema: Screenthread #46 Wer jetzt nicht mappt ist selber schuld!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Marian
    Sehr geil! o_O

--------------------------------

Das Lebkuchenhaus + Süßkram hab ich selbst gepixelt (bis auf das Dach+ Kamin)

Zitat Zitat von Bad_Apple Beitrag anzeigen
    Das Lebkuchenhaus + Süßkram hab ich selbst gepixelt (bis auf das Dach+ Kamin)
    Liegt das an meinem Monitor oder ist das Dach pissgelb?

(Nebel zieht heran)
    Mir war langweillig also nur mal so aus langweile eine Map mit einem x-beliebigen maker gemacht, dem XP.

Zitat Zitat von Blacki Beitrag anzeigen
    (Nebel zieht heran)
    Mir war langweillig also nur mal so aus langweile eine Map mit einem x-beliebigen maker gemacht, dem XP.
    So sieht's auch leider aus... :/
    Nicht völlig schlecht, aber auch in keinster Weise herausragend. Schlicht eintönig... und langweilig. o_ô
    Also wenn du deine aktuelle Gefühlslage rüberbringen wolltest, dann hast du das geschafft ^^

MfG Sorata

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Wow, spricht mich sehr an. Ein richtiger Wald Gute Arbeit. Die Felswände links sagen mir ebenso zu, wie der dichte Wald rechts. Der Effekt über dem Ganzen stört mich zwar ein wenig, sonst kein Einwand.

LG Mike

Danke erstmal für das Lob.

@Mike
    Ja, der Effekt ist schon etwas übertrieben, sind 9 Pictures und ein Screentone.^^"

Irgendwie bemerkt ihr alle nicht den abgeschnittenen Baum da unten rechts...ist mir erst nach dem hochladen aufgefallen war aber zu faul. x'D

------------------------------
    @Bad_Apple:
    Weiße Wand beim Lebkuchenhaus braun umfärben, und bei den Baumkronen oben links fehlen Bäume...das seh ich immer wieder bei deinen Screens, dann würde ich einen anderen Effekt wählen...ansonsten aber hübsch.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Danke erstmal für das Lob.

Irgendwie bemerkt ihr alle nicht den abgeschnittenen Baum da unten rechts...ist mir erst nach dem hochladen aufgefallen war aber zu faul. x'D
    Das liegt an dem effekt, da erkent ja keien Sau mehr was^^