Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 557

Thema: WG #52 - Der Kreis des Lebens

  1. #361
    Ich hab momentan auch noch nur willkürlichen Haarwuchs im Gesicht... (Was mit 18 ziemlich spät ist ^^)

    Aber ich würd mich gerne mal mit Bart sehen.

  2. #362
    Bärte nix schön .
    Mir versaut er mein zauberhaftes Lächeln.
    Ich kann mir nicht viele Menschen vorstellen, bei denen ein Bart falscher aussehen würde, als bei mir.

  3. #363
    Ich muss mich alle 1.5 Wochen rasieren. Eigentlich schon früher, aber meine Haut entzündet sich so leicht.
    *Mann ist

  4. #364
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Hört auf über Bärte zu reden, sonst muss ich weinen ;_;.
    Bei mir wächst ums verrecken einfach kein Bart, nur einzelne glasige bis hellblonde Haare die man einfach nicht sieht :/.

    Fuck you Bartwuchs, als Ausgleich lass ich mir Farbe unter die Haut spritzen >.
    Lässt du dir nen Bart tätowieren oder was?
    Seine Daenigkeit findet Bärte sicher toll.

    Edit:
    Ich müsst mich eigentlich alle 3 Tage rasieren aber ich bin viel zu faul und halte es meist nicht für nötig und wenn ichs dann mache habe ich nen halben Vollbart, so wie am Ende der NATO.

  5. #365
    Naja, ich kann grad auch jeden vierten Tag schon mitm Rasierer kommen.
    Und das mit 16. Das hätte Ruhig noch 1-2 Jahre warten können.

  6. #366
    @Spongie

    Du redest hier von Bärten, ich geh auf die 20 zu und mein Bartwuchs ist... naja frag die NATO-Gänger .__.
    Bin ich jetzt ein Bubi, ich mein ich kann ja nix dafür, ne Soulpatch + Kinnbart versuch sich schon seit nem Jahr wachsen zu lassen 8D


    @Gendrek!

    Mein Bruder ;___;

  7. #367
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Lässt du dir nen Bart tätowieren oder was?
    Seine Daenigkeit findet Bärte sicher toll.
    Wäre eine Idee aber...nein, definitiv nicht, ich will mir einen Ouroboros und das Cerberus Logo stechen lassen und irgendwann kommt auch bestimmt nochmal die eine oder andere Körpermodifikation hinzu, kommt drauf an wie weit sich mein Selbstzerstörungstrieb entwickelt, gibt da einige Dinge die echt heftig sind.

    Edit: @R.D.

    Homie ;_;, Brudaaaaa ;_;!

  8. #368
    ... Ich glaube ich höre nicht richtig. Ein paar Leuten wächst das Haar im Gesicht nicht und ihr rasiert euch. tz~

  9. #369

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ihr braucht Geduld. Zoon-li versuchts jetzt seit JAHREN und alles was er hat ist ein Bubiflaum. Bei manchen dauerts ... und dauerts ... und dann auch mal länger. Jeder ist da anders, dürfte mit dem Testosteron zusammenhängen.

  10. #370
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    kommt drauf an wie weit sich mein Selbstzerstörungstrieb entwickelt
    Der lässt sich noch steigern?

  11. #371
    Muss mich auch grad daran erinnern, dass ich vor paar Tagen mit nem Kumpel aus der Klasse (27) Brötchen bei unserem Bäcker geholt hab und wir zufällig davon sprachen, wie alt wir wären. Der Bäcker war total erstaunt, als er mitbekam, dass ich erst 16 bin und mein Klassenkamerad 10.5 Jahre älter.

    Er dachte die ganze Zeit echt, wir wären zwischen 20 und 22. XD

  12. #372

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ach ja:



    Sucht euch euren Favorit aus.

  13. #373
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Er dachte die ganze Zeit echt, wir wären zwischen 20 und 22. XD
    So siehst du aber auch aus wenn ichs nicht besser gewusst hätte, hätte ichs auch geglaubt muss ich sagen.
    Außerdem kenne ich einen der ist 25 und hat noch nichtmal Flaum.

  14. #374
    Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Ach ja:



    Sucht euch euren Favorit aus.
    Magnum is teh shit. Staline ist auch nicht schlecht.

  15. #375
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Der lässt sich noch steigern?
    Definitiv, z.B. Branding, das einzige was mich daran stört, ist halt, dass es Narbengewebe ist welches ich stetig spüren würde.

    @Spongie:

    Motorhead, My Neighbour und Lars le Viking .

  16. #376
    Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Sucht euch euren Favorit aus.
    Mein Favorit ist der den ich habe Kratzt nicht (eher im Gegenteil, schön weich xD) und sieht ordentlich aus. Mehr könnte ich mir auch garnicht wirklich wachsen lassen, da an ein paar Stellen auf meinen Wangen schlichtweg keine Haare wachsen und dann sähe es aus wie ein Flickenteppich xD

    Er dürfte aber ruhig etwas langsamer wachsen. Muss mich eigentlich alle 2 Tage rasieren damit es nicht zu wild ist und am Hals nervts wirklich.

    Aber Schnurrbart ist wirklich ein no-go. Sieht echt nicht schön aus und genau wie bei einem Vollbart sorgt man damit nur unnötig dafür, dass man älter aussieht.

  17. #377
    Oo
    Schnurrbärte sehen doch irgendwie schmuddelig aus! =O Kinnbart, Henriquatre oder Stoppeln. Dürfte wohl noch was dauern bis dato. Bislang hat ausgerechnet der Oberlippenbart, der eh immer gestutzt wird, Farbe. Daneben noch vereinzelt am Kinn und ... da wo's halt noch sprießt. Dafür wirds schon immer borstiger.

  18. #378
    Der allseits beliebte und bekannte Luki Bart ist nicht dabei. :/
    Dabei ist der der beste! Selbst in der Essenschlange lädt dieser Haarwuchs das weibliche Geschlecht zum kraulen ein. Er ist einfach supreme!

    Bei mir wächst zwar was an Barthaaren, aber es sieht doof aus. Als Asiate kann ich mir auch nur diese fetzige langen Bärte vorstellen. Ich warte bis meine Haare weiß sind, dann lass ich meinen Bart wuchern

  19. #379
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Bei mir wächst zwar was an Barthaaren, aber es sieht doof aus. Als Asiate kann ich mir auch nur diese fetzige langen Bärte vorstellen. Ich warte bis meine Haare weiß sind, dann lass ich meinen Bart wuchern
    Nennst du uns dann auch alle "Grasshüpfer"?

  20. #380
    Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Wie seht eigentlich ihr Männer das? Findet ihr Bärte durchaus schnieke oder ist es ein überholtes Ding?
    Wenn man den passenden Bartwuchs und 'ne dunkle Behaarung hat, kann man da richtig feine Sachen mit anstellen. So einen Bart wie Matt Bellamy ihn letztes Jahr hatte würde ich mir auch stehen lassen, aber wenn ich mich 1-2 Wochen nicht rasiere sehe ich eher total versifft und wuschig aus, von daher seh ich zu, dass da regelmäßig ein Rasierer drübergeht.

    Was ich gar nicht leiden kann, sind Schnurrbärte. Wenn sie richtig buschig sind, okay. Dann stehen sie älteren Herren. Aber in allen anderen Fällen find ich sowas furchtbar.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •