Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 557

Thema: WG #52 - Der Kreis des Lebens

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn er sich Butterschmalzkremlöckchen nennen würde, würde es an meinem geregelten Tagesablauf nichts ändern
    Ich glaube es gibt nicht genug Probleme auf der Welt, wenn man sich schon über so was Gedanken machen muss
    Butterschmalzkremlöckchen würde mir von nem psychologischen Standpunkt auch nicht so viele Sorgen machen O_o

Oh nein nur noch 19 Posts..können nicht alle Mods off gehn damit wir die WG bis 3000 Posts vollschreiben können?

JAWOLL!!!!!!!!1 Voll dick Atzelier-Revolte

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Oh nein nur noch 19 Posts..können nicht alle Mods off gehn damit wir die WG bis 3000 Posts vollschreiben können?
    Die Bankverdindungsdaten zu unserer Kaffeekasse gibts wie immer nur auf Anfrage

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Butterschmalzkremlöckchen würde mir von nem psychologischen Standpunkt auch nicht so viele Sorgen machen O_o
    Drehst du nicht zufällig grad nen unwichtigen Strick, damit du wieder ein wenig über Merendit motzen kannst? Du hast echt Besseres zu tun. Da bin ich mir ganz ganz sicher. *pat*

Ich bin auch dagegen, nicht weil es speziell Silver-Wolf ist, sondern weil ich der selben Meinung bin wie Flare. Es steht uns natürlich nicht zu, über die Geistesbefindlichkeit eines User zu richten, aber ich denke etwas mokieren über seinen Namen mit dazugehöriger seltsamer Begründung ist doch erlaubt. Wie gesagt, sehe ich nicht ein, warum ich jemanden von dem ich eindeutig weiß, dass er männlich ist, mit einem weiblichen Suffix ansprechen sollte.
    Insbesondere Psychoanalysen wie diese hier finde ich auch merkwürdig.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Und als ich murk, dass Dyluck sich umbenannt hat, las ich beim ersten mal Latrina statt Laterna. o_o
    Ich muss mehr pennen. Oder weniger...
    Verdammt, so können wir ihn nicht mehr erkennen.

Mit 15 waren wir doch alle ein wenig wunderlich.
    Ob und wie er sich nennt, ist doch komplett seine Sache, ihr könnt ihn ja anders nennen.
    Aber ob ihr euch wirklich wie Helden fühlt, wenn ihr einen User vergrault habt, müsst ihr dann mit euch ausmachen.

Also gebt ihm einfach eine Chance. Und wenn ihr ihn nicht ertragt... Ignoriert ihn einfach.
    Grade jetzt, wo die Community andere Sorgen hat, sollten wir uns nicht in Kleinkriege verzetteln.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Grade jetzt, wo die Community andere Sorgen hat, sollten wir uns nicht in Kleinkriege verzetteln.
    Rückt die Dunkle Brut voran?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dagegen, nicht weil es speziell Silver-Wolf ist, sondern weil ich der selben Meinung bin wie Flare. Es steht uns natürlich nicht zu, über die Geistesbefindlichkeit eines User zu richten, aber ich denke etwas mokieren über seinen Namen mit dazugehöriger seltsamer Begründung ist doch erlaubt. Wie gesagt, sehe ich nicht ein, warum ich jemanden von dem ich eindeutig weiß, dass er männlich ist, mit einem weiblichen Suffix ansprechen sollte.
    Insbesondere Psychoanalysen wie diese hier finde ich auch merkwürdig.
    Es ist keine Sache von Wollen. Er hat sich den Nick ausgesucht und das ist vollkommen legitim. Wenn du ihn deswegen nicht ansprechen willst, dann lass es eben. Ob jemand krank in seiner Rübe ist, haben wir hier nicht zu entscheiden und darum werden wir solche Urteile auch einfach unterlassen.
    Und falls es aus dieser Formulierung nicht klar raus lesbar sein sollte, hier nochmal in Farbe: das ist nicht einfach nur eine nett gemeinte Aufforderung.
    Ignorier ihn, wenn er dir nicht passt.

Gibt es eigentlich nicht viel lustigere Dinge, um die letzten Posts der WG zu verschwenden? Reden wir lieber über etwas Lustiges. Oh ja, reden wir über Clowns. Die sind lustig!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Rückt die Dunkle Brut voran?
    Japp, wer will neben mir ein grauer Wächter sein, mir 3mal Blut von bösen Forentrollen bringen und Dieses aus einem Kelch trinken?

Daencan gibt euch nur eine Chance!

Users Awaiting Email Confirmation

Wieso nur noch 555?

Mit 15 waren wir doch alle ein wenig wunderlich.
    Ob und wie er sich nennt, ist doch komplett seine Sache, ihr könnt ihn ja anders nennen.
    Aber ob ihr euch wirklich wie Helden fühlt, wenn ihr einen User vergrault habt, müsst ihr dann mit euch ausmachen.
    Verdammt noch mal, ich wollte keinen Krieg anzetteln, oder irgendwen niedermachen oder trollen oder was zum Henker wieder alles hier rumgeworfen wird, was ich angeblich machen würde. Ich will mich auch nicht als "Held" aufspielen oder jemanden vergraulen.

Ich habe nur einen Kommentar gemacht, wie ich persönlich über den Namen empfinde und das doch etwas merkwürdig finde. Nicht mehr, nicht weniger.
    Was Merendit/Yuri getan hat, ist mir auch mittlerweile wurst, wenn er sich bessern will, geb ich ihm die Chance.
    Lasst aber jetzt nicht eure moderative Wut an mir aus, nur weil ich den Namen etwas seltsam finde. FlareShard ist ja immerhin auch nicht alltäglich.

Users Awaiting Email Confirmation

biahahahahahahaha nur noch 4^^
    Wieso nur allgemein 555 ?
    Wieso nicht 5555?

Japp, wer will neben mir ein grauer Wächter sein, mir 3mal Blut von bösen Forentrollen bringen und Dieses aus einem Kelch trinken?

Daencan gibt euch nur eine Chance!
    Ich würde mich ja melden, aber an einem Aufnahmeritual teilnehmen, bei dem ich eventuell draufgehen könnte und sobald ich das weiß auch nicht mehr nein sagen kann, weil ich sonst erstochen werde?
    Neee, lieber nicht

Aber noch zu was anderem: Story of FF8 explained! Better than Rinoa=Artemisia-Theory

Edit: Boah ihr spammer

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Wieso nur noch 555?
    Wieso nur? Früher waren es nur 300 Posts.

REBELLION!!!!

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Oh ja, reden wir über Clowns. Die sind lustig!
    Ich habe Angst vor Clowns @,@
    Vor allem wenn der Nachname "Bush" lautet

Stichworte