Ergebnis 1 bis 20 von 542

Thema: WG #52 - Der Kreis des Lebens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen

(Eigentlich ist dasn Thema fürs Gold-Member-Forum.... und soweit ich mich erinnern kann, gabs den Thread sogar schon mal vor Jaaaaaaaaaahren.)
    Was hast du denn? Denn zu den wirklich dreckigen Themen sind wir doch noch garnicht durchgedrungen und was ist an Körperbehaarung so besonders?
    Was viele Mädchen und Frauen so mit ihrer Körperbehaarung haben, ich meine Männer haben in der Regel einiges mehr und machen sich nicht so irre deswegen.
    Und wer redet den Frühpubertären, die noch keine Körperbehaarung haben, den Schrott eigentlich ein? Ich meine, wo nix ist da kann auch nix entfernt werde.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Was hast du denn? Denn zu den wirklich dreckigen Themen sind wir doch noch garnicht durchgedrungen und was ist an Körperbehaarung so besonders?
    Ich habs ja auch nur erwähnt, weil mir eingefallen ist, dass da auch Körperbehaarung angesprochen wurde, aber in einem viel FSK-18-igeren Kontext. Ich find an dem Thema an sich auch nichts "mature".

Zitat Zitat
    Was viele Mädchen und Frauen so mit ihrer Körperbehaarung haben, ich meine Männer haben in der Regel einiges mehr und machen sich nicht so irre deswegen.
    Role models, what else. Vorgaben, die die aktuelle Gesellschaft auflegt. Frauen haben sich die Beine zu epilieren, die Achseln zu rasieren. Männer haben eine glatte haarlose Brust zu haben. Wer sich dann, wie du sagst, "nicht so irre" macht deswegen, gilt dann als ungepflegt und unattraktiv.
    Zitat Zitat
    Und wer redet den Frühpubertären, die noch keine Körperbehaarung haben, den Schrott eigentlich ein? Ich meine, wo nix ist da kann auch nix entfernt werde.
    Jo, siehe oben. Role models, nehm ich mal stark an.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Männer haben eine glatte haarlose Brust zu haben. Wer sich dann, wie du sagst, "nicht so irre" macht deswegen, gilt dann als ungepflegt und unattraktiv.
    Das Mäner sich die Brust rasieren sollen hör ich jetzt zum ersten mal, bei mir gibts da eh nicht viel zu rasieren, selbst wenn ich das nicht für Unsinn halten würde.

Stichworte