Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 557

Thema: WG #52 - Der Kreis des Lebens

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Gut, zur BBS muss ich mich noch Eintragen damit ich das schonmal sicher habe falls ich nicht den Erweiterten schaffe.
    Hah, du wirst dann sicherlich zur selben BBS gehen wie Unit Nero und Ich. Wenn du auch noch im Wirtschaftszweig gehst, dann mach dich auf ziemlich beschissene Lehrer gefasst. XD
    Nicole~ <3

Wie geil.
    Freitag hätten wir eigentlich nur 3 Blöcke, was sowieso recht toll ist, aber weil 2 Lehrer fehlen nur einen. Und weil keiner Bock hat, für diesen einen extra in die Schule zu fahren (Ich zb. brauch knapp ne Stunde), wird der einfach verlegt und wir haben Freitag komplett Ausfall.

Juuuu, endlich BVJ. <3

Jetzt bin ich jeden Tag im Handel & Logistik-Bereich, und versuche den Leuten was zu verscherbeln. Und da es meine Aufgabe ist, Flyer für Uns zu entwerfen (Was garnicht so einfach ist) kann ich nun auch wieder öfter ins Internet. Fürs Designen uns recherschieren im Internet bezahlt werden - Das isses! :3

Zitat Zitat
    Und da es meine Aufgabe ist, Flyer für Uns zu entwerfen
    Bei den Referenzen.

Zitat Zitat
    endlich ist der Wischmop vom Kopf runter.
    ^^
    Lol, erst dachte ich... ihr wisst was ich dachte...

Geändert von Nesis (17.02.2010 um 14:45 Uhr)

Yay, endlich ist der Wischmop vom Kopf runter. Nach drei Monaten hatte ich endlich mal wieder Zeit fürn Friseur. Mit den Haaren, die mir da abgeschnitten wurden, könnte man ne Perücke herstellen.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Yay, endlich ist der Wischmop vom Kopf runter. Nach drei Monaten hatte ich endlich mal wieder Zeit fürn Friseur. Mit den Haaren, die mir da abgeschnitten wurden, könnte man ne Perücke herstellen.^^
    Zumindest auf der NATO wars doch noch nicht so schlimm mit deinen Haareb.
    Und wieso magst du den armen Wischmop nicht mehr? (Ja der ist unendlich platt aber das musste ich sagen)

Edit:
    @R.D.:
    Erst dachte ich auch nur an die Haare, danke R.D..

Geändert von wusch (17.02.2010 um 15:25 Uhr)

Ich hatte gerade einen gaaaaanz anderen Wischmop im Sinn

Jetz moppt euch nicht so o:
    Kann ja Mopmop nix dafür, wenn ihr alle was Falsches denkt xD ;__;
    Edit: Natürlich, Herr Mop, ich werde dies noch dramatisch mit ein paar ";__;"-Smileys untermalen. ;____;

Geändert von Braska Feuerseele (17.02.2010 um 15:29 Uhr)

Jaja... macht nur weiter. *macht sich Notizen*

Schau an, wir haben ja auch einen User der so heißt!
    Ich dachte natürlich an ein Säuberungsutensil

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab mir ein Grafiktablett gekauft.
    Nu warte ich darauf dass es kommt und dass ich es nicht komplett vermasseln werde, damit was gezeichnetes auf den Bildschirm zu bekommen.

Mit den Haaren, die mir da abgeschnitten wurden, könnte man ne Perücke herstellen.^^
    Hmm. Das wär für mich ein guter Nebenjob!! Meine Mähne ist schon recht lang, solange aber Frau Holle ihr Bettzeug vom weißen Zeug vollständig befreit hat, weigere ich mich strikt, diese zu entfernen. Irgendwie gefällt mir meine Frisur aber auch :3.

Mit meinen konnte man 2 Kissen stopfen! :'D
    Jetzt sindse ab und ich darf mich nur aus einem Grund mehr Kerl schimpfen! /o/

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Mit meinen konnte man 2 Kissen stopfen! :'D
    Jetzt sindse ab und ich darf mich nur aus einem Grund mehr Kerl schimpfen! /o/
    Du hast dir die Haare schneiden lassen?! Aber lange Haare stehen dir doch

Und äh...rein praktisch gesehen sinds 3 Gründe, oder 2 da man einen davon ja zusammenfassen kann *hust*

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du hast dir die Haare schneiden lassen?! Aber lange Haare stehen dir doch
    Dir würden auch lange Haare stehen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und äh...rein praktisch gesehen sinds 3 Gründe, oder 2 da man einen davon ja zusammenfassen kann *hust*
    Also mir fallen ja sogar 4 ein. :0

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dir würden auch lange Haare stehen.
    Ich hatte schonmal etwas längere Haare und das sah scheiße aus Zum Glück habe ich davon keine Fotos mehr.
    Da lass ich sie sicher nicht noch länger wachsen, zumal sie dann erstmal total am Wirbel abstehen würden.

@Karl
    o_O

Geändert von ~Jack~ (17.02.2010 um 18:48 Uhr)

Ich will Jack mit Rastas sehen *_*

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich will Jack mit Rastas sehen *_*
    Das wäre ja mal voll...funky.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Das wäre ja mal voll...funky.
    *wokka-chikka-wokka-chikka* Funk-Peteeeeeeer~
    Ich stimme für einen Afro, wenn schon.

Weder noch, ich finde das Jacks Frisur so beliebn sollte wie sie jetzt ist.

Stichworte