Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 557

Thema: WG #52 - Der Kreis des Lebens

Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    Ich bin nach der Neunten vom Gymnasium mit nem Schnitt von 2,0 auf die Realschule...daher bislang nur mittlere Reife. Damals hab ichs nicht bereut, aber dafür danach nicht aufzusatteln-.-
    Hä? Wieso bist du mit einem Schnitt von 2,0 vom Gymnasium auf die Realschule gewechselt??!

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Gibt's hier niemanden außer meiner bescheidenen Wenigkeit ohne Abi O_o?
    .........
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ja, das mit den ungehobelten Kiddies kenn ich gut genug, bin selbst fast jeden Tag mit Bus und Bahn unterwegs, und was einem da so unterkommt, ist echt unterste Kanone =___=
    Da werden Leute angepöbelt, rumgeschubst oder einfach blöd angemotzt, das ist echt nicht mehr tragbar.
    Ich will ja jetzt nicht klingen wie Alte Klischee-Person #382, aber das, meine Damen und Herren, ist anscheinend unsere "Zukunft". Juchei.
    Das Spiegelbild der Gesellschaft. Bei manchen hat man ja noch die Hoffnung, das mit dem Alter auch die Reife kommt. Well, was soll man anderes bei einer über jahrzente falsch geführten Einwanderungspolitik auch erwarten. Vater/Mutter kann kein deutsch, dieser 1 Punkt reicht schon, um in der Bürokratie-Hölle auf Ewigkeiten verdammt zu sein.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Hä? Wieso bist du mit einem Schnitt von 2,0 vom Gymnasium auf die Realschule gewechselt??!
    War klar das irgendjemand die Frage stellt.
    Dumme Krankheitsgeschichte deren Nachwirkungen mich bis heute begleiten.
    Wenns dich näher interessiert->PN please

@cilence:

Also mir haben deine Selbstgepixelten Sachen gefallen (letzter Avatar) Wenn du mehr davon hast mach doch sowas rein, oder ein Bild von dir, kein Plan^^

Mit freundlichen Grüßen

#Ben#

Naja, ich frage mich bei einigen ja wie sie es aufs Gymnasium geschafft haben, ich meine wie siehts dann auf der Gesamtschule aus.
    In meiner Gegend hat die Gesamtschule keine Oberschule und da sind Quasi die, die zu dumm für die Realschule und zu schlau für die Hauptschule sind.

In meiner Gegend sind auf der Gesamtschule die, die zu dumm für die Hauptschule sind...
    Wir hatten da kurz mal Sport, und in der Halle waren Ameisen. Während des Unterrichtes essen die Lehrer etc.

Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    War klar das irgendjemand die Frage stellt.
    Dumme Krankheitsgeschichte deren Nachwirkungen mich bis heute begleiten.
    Wenns dich näher interessiert->PN please
    Auf näheres wollte ich gar nicht eingehen, ich war nur etwas verwirrt.
    BTW wir haben auch einen in der Klasse der eine ernste Krankheit hat und deswegen auch des öfteren fehlt.

Zitat Zitat
    We're strolling through a shopping mall, minding our own business, when we're suddenly pounced on by a Taoist priest telling us that we're possessed by an evil ghost who is hell-bent on killing us within three days. Temple workers proceed to grab hold of us and an exorcism is performed despite our protests. After an hour of struggle, the evil ghost is purged and we're asked to cough up HK$36,000 for the Taoist priest's good deed.

At least that's the picture that a 23-year-old woman surnamed Tang presented to the police. The priest's disciples even filmed the entire process of the exorcism and put it on Youtube. The woman was held down by five people while the priest covered her head with a red cloth. While she struggled, she was told to keep silent as the priest and his disciples were talking to the ghost.
    fuuuu-

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    fuuuu-

Ja ich habe mir den *ähem* wirklich durchgelesen, das ganze wäre aber mit Quellenangabe doch schon interessanter, oder willst du mich wirklich dazu zwingen, Google noch reicher zu machen

Users Awaiting Email Confirmation

Zum Thema Schule: Ich kämpf aktuell darum, doch noch mein Abitur machen zu können. Bei mir scheitert es schlicht und ergreifend an meiner Unfähigkeit, in einer normalen Schulform durchzuhalten, und nach zwei herben Fehlschlägen (wo ich mit Müh und Not den Realschulabschluss bekam) wirds auch langsam zäh. Nun muss ich eine Schule finden, die keine Unsummen im Monat kostet, aber trotzdem mit mir auch mit Nachteilsausgleich arbeiten will. Ich bin bereit zu ackern, aber man muss mich auch lassen!

Zitat Zitat
    0% Users liked this
    :3schau'

@ Schule:
    Bin letztes Halbjahr von einem Gymnasium aufs andere gewechselt. Schlagartig ALLE Noten mindestens um eine Note schlechter. Und dank ner 4- in Deutsch auch noch in den MSA (Sicherheitshalber Realschulabschluss für gefährdete Gymnasiasten) oO Auf meiner alten Schule hatte ich in Latein ne 1, jetzt ne 4

Aber ich hör mal auf zu jammern Werd auf jeden Fall aufs Abitur zusteuern.
    Und laut dem BIZ, in dem ich heute war, werde ich wahlweise Porzellanvasenlackiererin, Hebamme oder Pinselherstellerin

Ich bin immer dahin gegangen wo es am leichtesten ist. Gesamtschule -> OSZ Warum soll ich mich für den gleichen Abschluss qäulen, Abi ist Abi (Mal davon abgesehen das ich diesen Müll nur gemacht habe um Studieren zu können^^).

Studium ist schon etwas relaxter, vorallem wenn man Intresse am Studiengang hat (Soll nicht heißen, das es über einfach ist, aber sicher nicht so schwer wie Abi imho :/ Das oder ich bin einfach ne Nerd).

Iiih, ich geh jetzt Arbeiten, ekelhafte Arbeitszeit =(

Zitat Zitat
    Das oder ich bin einfach ne Nerd
    "Ne Nerd"? Seit wann ist dieses Wort bitteschön weiblich? xD

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Iiih, ich geh jetzt Arbeiten, ekelhafte Arbeitszeit =(
    Jetzt? Mein Beileid.

Ich hab nen tollen Bildungsweg.
    Mit 17 bin ich mit meiner Ausbildung fertig (ca. 2 Monate, bevor ich 18 werde) und dann geh ich entweder arbeiten, abitur nachholen oder arbeiten + abitur nachholen.

Da wir ja vorhin bei Pokemon waren:

http://www.youtube.com/watch?v=Edym6_vnjUw

o_o
    Wesentlich besser als der Pokemon-Anime
    Jetzt fehlt nur noch eine Garrymon-Mod.

Geändert von ~Jack~ (12.02.2010 um 22:17 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    "Ne Nerd"? Seit wann ist dieses Wort bitteschön weiblich? xD
    Ich schreib das halt " ne ", sprechen tu ich es " n' ", m'kay!

Edit: @Byder

Glaub mr, das Letzte was du tun wirst beim nem normalen Abitur ist noch arbeiten zu gehen. Es sei denn es sind Ferien.

Geändert von R.D. (12.02.2010 um 22:35 Uhr)

@~Jack~:
    Kmuhakuhmahakuhmakumak..nomnonmnonm..uoohh....ah..here we go..ahh..nice..ahh...hot...
    xD

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Edit: @Byder

Glaub mr, das Letzte was du tun wirst beim nem normalen Abitur ist noch arbeiten zu gehen. Es sei denn es sind Ferien.
    Abendschule.
    Aber mal schauen. Würde sicher sehr heftig sein.

Stichworte