-
Ritter
@Kelven:
Ich werfe auch heute nicht alles nach ein paar Minuten gelangweilt in die Ecke. Besonders Resident Evil 4 war ein sehr feines Erlebnis, nur halt kein magischer Moment. Das Problem ist eine Mischung aus vielem; Verdruss, verlorene Unbekümmertheit (ich kann heute kein Spiel mehr spielen, ohne über die Gedanken dahinter nachzudenken), falsche/enttäuschte Erwartungen, die vielen Erinnerungen von früher die mit dem Spielen zu tun hatten, aber nicht direkt das Spielen selbst betrafen. In erster Linie ist es wohl letzteres und die Tatsache, dass ich mich zum Ende der Playstation Ära selbst dafür interessiert habe Spiele zu entwickeln.
Und zu Shadow Hearts: Die Encounter- Rate hat mich kaputt gemacht und jeder Kampf dauerte elendig lange X[.
@Jack:
Urgh, die beiden Lieder sind mir zu theatralisch :/. Bei Cavern fühle ich mich auf eine so unglaublich gute Art alleine; Gänsehaut X].
Aber für mich ist z.B. Silent Hill auch Sickness unto foolish Death und nicht Theme of Laura oder so was. In Sachen Musik ticke ich vielleicht allgemein ein bisschen anders.
Übrigens, heute Jahresendabrechnung meines Stromanbieters bekommen; eine Rückzahlung von über 480€
.
Geändert von Owly (10.02.2010 um 17:16 Uhr)
Stichworte