Der SNES war schon super klasse.
War damals zwar noch ziemlich klein, aber ich habe unheimlich gerne Secret of Mana, Secret of Evermore und Terranigma gespielt. Ebenso war Illusion of Time ein super spiel, was mir wohl mit Secret of Mana am besten gefallen hat. Ich habe selber zwar wenig gespielt damals, aber mein Vater hat imemr gespielt und ich habe evrdammt gerne zugeguckt. Dann lieh mir mein Onkel damals noch Zelda un Bombermann aus(Bomberman war glaub ich noch vom NES, musste man in son Modul packen und ein SNES Modul musste auch drinne liegen). Bomberman spiele ich heute noch mit meinem Onkel, Cousin und Bruder zu viert. Das Spiel wird einfach nie langweillig, so komisch es auch klingen mag.

Aber richtig Konsolenspiele, habe ich damals gespielt, als wir unseren Nintendo 64 bekamen. Mein Lieblingsspiel war mit abstand Yoshi's Story.
Die Musik war so genial die level waren super und einfach alles. Es war ein sehr schönes Spiel. Mit dem ich wohl am meisten Kindheit verbinde, ebenso wie mit Super Mario 64, Mario Kart 64 und Holy Magic Century.

Damals legte ich nicht viel wert auf Geschichte, Grafik etc.
Ich spielte einfach und war sehr glücklich. So schöne Erinnerungen *hach*

Schade das der Zauber mittlerweile verflogen ist, wenn ich eines dieser Spiele spiele. Liegt aber wohl daran das ich sie in und auswendig kenne. Ich würde alles dafür geben mein Wissen über den Inhalt aller jemals gespielten spiele zu verlieren, damit ich noch mal in den Genuß des ersten mals komme.