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Thema: WG #52 - Der Kreis des Lebens

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Das Problem hatten aber afair viele Spiele von Disney Interactive zu der Zeit. "Maui Mallard" war in der Hinsicht auch schlimm, auch wenns an sich ein tolles Spiel war. Lag oft aber auch an der recht detaillierten Grafik, die nicht immer klar machte was Platform ist und was nicht.
    Wie wahr
    Es gab aber auch Lichtblicke wie Aladdin Snes - wo der Pixel auch wirklich dort war, wo er zu sein hatte.

    Castlevania und Ghosts 'n Goblins waren ja auch meisten wegen der schlechten Kollisionsabfrage so schwer, aber das ist ja nicht's, worüber der AVGN nicht auch schon "berichtet" hätte '

  2. #2
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wie wahr
    Es gab aber auch Lichtblicke wie Aladdin Snes - wo der Pixel auch wirklich dort war, wo er zu sein hatte.
    Ich hab die Fluchtszene aus der Höhle der Wunder in dem Spiel so gehasst XD
    Das war aber auch das zweite der beiden einzigen Disney-Games, das ich fürs SNES hatte, das erste war The Magical Quest starring Mickey Mouse.

  3. #3
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ich hab die Fluchtszene aus der Höhle der Wunder in dem Spiel so gehasst XD
    Der legendäre Flug mit dem Teppich o/
    Zum Glück war das Passwortsystem sehr "Spielerfreundlich"^^!
    König der Löwen habe ich bis heute nicht durchgespielt -,-
    Und Earthworm Jim war auch zu schwer ;_;

    edit

    Böse Zungen behaupten ja, das ich deshalb zum Jrpg'ler mutiert bin '

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