Ergebnis 1 bis 20 von 542

Thema: WG #52 - Der Kreis des Lebens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was ist mit den anderen, wie zb. MagicMaker, Evil Lord Canas, Lachsen und mir?
    Nicht zu vergessen Leute wie Grandy oder Sushi. Und in gewisser Weise für einige auch Marlex.

@Lichtdrache: Wo sind Spiele wie Vampire Chronicles 3 Trash? Also ich versteh darunter was anderes, weiß ja nicht, von welchem Jack du jetzt wieder redest.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen

@Lichtdrache: Wo sind Spiele wie Vampire Chronicles 3 Trash? Also ich versteh darunter was anderes.
    Nun bydersspiele sind trashpur und die mutter aller trashgames.

Und VC3 ist wie die vorgänger trash wegen fehlender weltkarte,fixen monsterrepawns die nerven, und fehlender logik.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Und VC3 ist wie die vorgänger trash wegen fehlender weltkarte,fixen monsterrepawns die nerven, und fehlender logik.
    ... DAS ist deine Definition von "Trash"? Oo

Bursche, ich bin Spieletester, ich dürfte schon etwas mehr über Trash wissen als du.

Wenn du ein Spiel nur wegen des Fehlens einer Weltkarte schon Trash nennst, dann dürften deine geliebten Kelven-Spiele auch in diese Kategorie fallen, denn sie haben - na hoppla - auch keine Weltkarte. Ungeschickte Monsterplatzierungen machen aus einem Spiel keinen Trash. Wenn man zwanghaft versucht, ein "lustiges" Spiel zu machen, DAS ist Trash.

Stichworte