Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
Ich bin gerade mal 20 und studiere erst noch, bevor ich mir einen Job suche. Bin ich deswegen jetzt unreif, weil ich nicht arbeite wie du? >:
Und ja, Bachelor-Studium in Anglistik/Geschichte ist ebenso unlustig. Vor allem grad in der Finals-Phase.

Persönlich glaube ich nicht an das "Haste was/verdienste was= biste was".
Ich bin 22, hab nur Realschule und noch keine abgeschlossene Lehre, trotzdem denke ich das ich in vielen Bereichen schon erwachsen denke und handle (in anderen bin ich dagegen im Kleinkindstadium stehen geblieben, aber ich denke man kann das eh nicht alles über einen Kamm scheren). Hmh in der Makercommunity bin ich jetzt ungefähr zweieinhalb Jahre und immer recht konstant aktiv gewesen. Allerdings hab ich noch nicht ein gescheites Projekt vorgestellt geschweige denn durchgezogen (trotz der Tatsache das ich den Maker seit 2002 hab), aber ist das wirklich ein Anhaltspunkt für das Forenalter? Gute hilfreiche Kritik an ständig neuen Projekten und entsprechender Support à la Betatesten und kreative Tipps /Motivation geben- darin sehe ich mehr meine Rolle in diesem Forum (und ab und zu Streitgespräche führen) und ich denke diese Rolle teilen noch mehr Leute. Sie ist auch wichtig- was wären die TopMaker0r ohne ihre Fans?

Mit freundlichen Grüßen

#Ben#