Ergebnis 1 bis 20 von 459

Thema: Vogelfrei

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Eremis. Ein Stichwort für ein Update:

STAND 21.APRIL 2011 - "FRÜHLING"

Vor einigen Wochen habe ich berichtet, dass es zu Ostern ein neues Update gibt. Leider habe ich in letzter Zeit - keine Zeit.
    Daher kann ich wie immer nur sagen. Its done, when its done!
    Aber ich will euch natürlich nicht nur mit einem Text langweilen. Daher wird es auch etwas zu gucken geben:

Eine verlassene Wachstube an einem größeren See

Im Moment wurde mehr an der Technik gearbeitet, als am Spiel an sich. Hier ein kleiner Teil, die fertig (fast^^) sind.
    • Menüarbeiten
    • Schlösser knacken Script
    • Taschendiebstahl
    • Anschleichen
    Alter Schwede... der Screen sieht ja mal Hammer aus o.o Jetzt kriege ich irgendwie Lust auf Gothic 1 xD
    Ich finde übrigens toll, dass du diese Hügelspitze so zugänglich machst, ohne noch richtige Schrägen einzubauen... Als Tipp würde ich dir aber raten, die kleinen Eckstücke noch an den anderen Eckstücken anschliessen zu lassen (wie dem am Baum), dann sieht das ganze runder aus. Eins von diesen fehlt übrigens rechts vom Baum, einer oben am unteren grünen Hang und eins noch rechts an der Tanne

Aber sag mal, magst du nicht uns ein klein wenig mehr über das Schlösser knacken Skript erzählen, wie das beispielsweise aufgebaut ist?
    Und gut Ding will Weile haben oder so

MfG MoD

Geändert von Master of Desaster (21.04.2011 um 21:48 Uhr)