Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: [2k3] Schriftlängenpatch ?

  1. #21
    Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Funktioniert perfekt, Cherry ! Ich habe das Fenster noch ein bisschen bearbeit, damit die Trennlinien nicht in der Luft aufhören und es nicht so viel ungenutzen Platz gibt. Hier die komplette Version (einfach alles kopieren und bei TFORMEVCMD10110 einfügen):

    Code:
    inherited FormEvCmd10110: TFormEvCmd10110
      Caption = 'Message'
      ClientHeight = 116
      ClientWidth = 425
      OldCreateOrder = True
      OnCreate = FormCreate
      OnShow = FormShow
      PixelsPerInch = 96
      TextHeight = 12
      object TabControl1: TTabControl
        Left = 8
        Top = 8
        Width = 409
        Height = 69
        TabOrder = 0
        TabStop = False
        object FixedMemo1: TFixedMemo
          Left = 8
          Top = 10
          Width = 392
          Height = 50
          Cursor = crIBeam
          Font.Charset = EASTEUROPE_CHARSET
          Font.Color = clWindowText
          Font.Height = -10
          Font.Name = 'Lucida Console'
          Font.Style = []
          ParentFont = False
          TabOrder = 0
          OnChange = FixedMemo1Change
          OnExit = FixedMemo1Exit
          OnKeyDown = FixedMemo1KeyDown
          OnMouseMove = FixedMemo1MouseMove
          OnCancel = FixedMemo1Cancel
          OnCtrlReturn = FixedMemo1CtrlReturn
        end
        object Line1: TOpaquePaintBox
          Left = 238
          Top = 12
          Width = 1
          Height = 50
          Cursor = crIBeam
          Opaque = True
          Color = clAppWorkSpace
          TabOrder = 1
          OnMouseDown = LineMouseDown
          OnPaint = LinePaint
        end
        object Line2: TOpaquePaintBox
          Left = 310
          Top = 12
          Width = 1
          Height = 50
          Cursor = crIBeam
          Opaque = True
          Color = clBtnShadow
          TabOrder = 2
          OnMouseDown = LineMouseDown
          OnPaint = LinePaint
        end
      end
      object ButtonOk: TButton
        Left = 136
        Top = 84
        Width = 89
        Height = 25
        Caption = 'OK'
        Default = True
        ModalResult = 1
        TabOrder = 1
        OnClick = ButtonOkClick
      end
      object ButtonCancel: TButton
        Left = 232
        Top = 84
        Width = 89
        Height = 25
        Cancel = True
        Caption = 'Cancel'
        ModalResult = 2
        TabOrder = 2
      end
      object ButtonHelp: TButton
        Left = 328
        Top = 84
        Width = 89
        Height = 25
        Cancel = True
        Caption = 'Help'
        TabOrder = 3
        OnClick = ButtonHelpClick
      end
    end
    Ob ich daraus einen Patch machen sollte :P ? Naja, wohl eher nicht.

    Ich muss mir nun unbedingt auch mal diese Trennlinien für die Messages zulegen. Ich habe alles gemacht, wie hier beschrieben wird. Sprich, diesen Code bei TFORMEVCMD10110 eingefügt. Im Maker ändert sich dadurch jedoch nichts. Wenn ich dann nochmal unter TFORMEVCMD10110 nachschaue, merke ich, dass der von selbst wieder einige Werte geändert hat (?!), obwohl ich deinen Code vorher gespeichert hatte.
    Ich arbeite mit dem XN Resource Editor. Wie kriege ich das hin ? :0

    Frohe Weihnachten!

  2. #22
    Wenn es nicht klappt, probier es stattdessen mit dem Resource Hacker.

  3. #23
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht klappt, probier es stattdessen mit dem Resource Hacker.
    Mann kann doch auch den RPG Maker 2009 Ultimate holen da ist es doch auch drauf.

  4. #24
    Nein, die Linien sind da nicht extra dabei. Wenn dein originaler Maker die Linien hat, hat der Ultimate sie auch, sonst nichts. Der ändert an denen nichts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •