Folgendes:
Für den 2k gab es einen Schriftlängenpatch, bei dem der Bug behoben wurde, das man nicht abschätzen konnte, wann die Textbox vollgeschrieben ist. Ich hab sowas für den 2k3 gesucht, aber nicht gefunden.
Im 2k sieht es bei mir so aus, das in dem Eingabefeld für die TB zwei Striche waren. Wenn man bis zum ersten schrieb, passte noch ein Bild in die TB, wenn man bis zum zweiten schrieb, war die gesamte TB ohne Bild mit Text ausgefüllt.
Hier mal ein Bild von dem was ich meine:
Ich finde weder hier auf der Seite, noch im Forgotten E-Book oder bei Google so einen Patch. Ich hatte mal einen (Ich glaube in Kombination mit einem Deutschpatch) der zwar Striche anzeigt, die Schrift aber nicht änderte im Eingabefeld. Der brachte also nichts. Ich bin mir aber auch garnicht sicher ob so ein Patch überhaupt existiert, da ich den 2k3 nie verwendet hab, ihn nun aber brauche.
Also, ich hätte gerne diesen blöden Patch, danke schonmal.
EDIT:
Die Schrift wird durch den Patch übrigens im 2k auch geändert, es werden nicht nur diese zwei Striche hereingepatcht, denn beim 2k Font sind ja alle Buchstaben und Ziffern gleichbreit, was in der Standartschrift des Eingabefeldes nicht der Fall ist.