Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Der Maker und seine Abneigung gegenüber High Quality Musik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es geht nix flöten, die MP3-Wiedergabe über Disharmony funktioniert nur
    anders (mp3.wav umbenennen) als beim IKP/ITP (link.wav als Forwarder).

Du kannst es auch bei VALUE! anwenden, Disharmony bringt ja nen netten
    Patcher mit der die RPG_RT wieder Harmony-abhängig macht. Aber nach
    meiner bisherigen Erfahrung funktioniert bei blosser mp3 kein Loop, zu
    derula's Erstaunen jedenfalls.

Falls du nicht auf das Standard-KS vom 2K angewiesen bist, wäre der 2K3 vielleicht eine Option, denn der zickt bei MP3s nicht herum.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Falls du nicht auf das Standard-KS vom 2K angewiesen bist, wäre der 2K3 vielleicht eine Option, denn der zickt bei MP3s nicht herum.
    Ehrlich? Hatte mich schon gewundert, dass ich die Probleme erst beim 2K bekomme.

Nun ja, angewiesen bin ich nicht auf den 2K, aber ich habe die VALUE! original, deswegen will ich die halt vorzugsweise benutzen.

Naja, mal gucken, wofür ich mich schlussendlich entscheide. Ich glaube ich belasse es mal, wie es ist, da ich möglichst ohne Patches auskommen will. Vielleicht greife ich später auf Disharmony zurück.

Zitat Zitat von RPG Hacker
    Naja, mal gucken, wofür ich mich schlussendlich entscheide. Ich glaube ich belasse es mal, wie es ist, da ich möglichst ohne Patches auskommen will. Vielleicht greife ich später auf Disharmony zurück.
    Welch schreckliche Einstellung. Probier doch Disharmony einfach. Es bringt dir nur Vorteile (viele sogar), du kannst nämlich mehr damit machen als nur MP3s abzuspielen^^

Der VALUE! hat afaik die selbe Sound Engine wie der 2k3, also wird ein Wechsel da wohl nicht helfen.

mfG Cherry

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Welch schreckliche Einstellung. Probier doch Disharmony einfach. Es bringt dir nur Vorteile (viele sogar), du kannst nämlich mehr damit machen als nur MP3s abzuspielen^^
    Das ist keine Einstellungssache . Das, was ich mache ist kein vollwertiges Projekt, sondern eher so eine Art Skript, deswegen will ich mich logischerweise wenn möglich nur auf die Funktionen des Makers verlassen. Wäre es ein vollwertiges Projekt, würde ich Disharmony natürlich benutzen.

Ach so. Na dann nichts für ungut^^