Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: [Beat'em'up,Demo] Olex- die Legende von Ooe und Alex

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also das die Combos nicht funktionieren kann mehrere Gründe haben...erstmal ist wichtig zu wissen das man nicht wirklich T,C und U drücken muss...das sind lediglich Abkürzungen für Tai (Körper), Chi und Uke (Block) die ich verwende damit ich für Spieler 1 und 2 keine verschiedenen Combolisten verwenden muss. (Steht auch in dem beiliegenden How-to-play Textdokument wie ein paar andere Tipps) Bei Spieler 1 sind also ASD die eigentlichen Aktionstasten die man verwenden sollte.
    Ansonsten muss man für manche Attacken vorher die Aura öffnen mit unten,unten,Chi...und dann müssten die Attacken die AP verbrauchen klappen.

@Zetubal:
    Freut mich das es dir gefällt
    Tut mir leid dir sagen zu müssen das die ganzen Charakter-und Map-Slots erst in der Vollversion oder einer der nächsten Demos freizuschalten sind...aber ich halt mich ran
    Zu den Optionen, da wird man vorraussichtlich sowas wie Handicap einstellen können, was dann behilflich ist wenn man einen fairen Kampf gegen einen menschlichen Spieler haben will der viel besser oder schlechter ist als man selbst. Ferner wird man zusätzliche Animationen ausschalten können damit das Spiel auf schlechteren Rechnern besser läuft und ansonsten wird mir bestimmt noch viel mehr einfallen
    Und was die Titelmusik angeht bin ich mir nicht sicher...ich dachte es wäre okay da mein Spiel ja umsonst ist aber ansonsten muss ich die Frage weitergeben...

Geändert von Chiisai (25.01.2010 um 19:00 Uhr)