Hier kam schon lange nichts mehr, daher melde ich mich mal zu Wort:
Das Projekt ist alles andere als tot, im Gegenteil: Im letzten Monat hat sich so viel getan wie lange nicht mehr!
Das Kampfsystem stand dabei im Fokus: Grafisch entstanden die wichtigsten Animationen(Angriff, Flucht, Casten, Tod, Items...) für die 3 Haupthelden und die drei ersten Gegner des Spiels. Technisch wurde das KS stark erweitert, z.B. um Zustände, kritische Treffer, KI, ilmiGs Aktionen und über die Hälfte aller Skills sind schon eingebaut.
Allerdings dauert es noch etwas bis zum Release; "coming in front of the worldundergo 2012" wie im Trailer angekündigt wird wohl knapp verfehlt. Screens werden erstmal ausbleiben, man will ja nicht das ganze schon verfeuern, was man noch zum Anheizen vor dem Release braucht. Es wird auch einen zweiten Trailer inklusive Kampfszenen vor dem Release geben.
Das wars erstmal und hier wenigstens noch ein kleiner grafischer Schnipsel: Die Gegner des ersten Bereiches:
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Name:	enemies.png 
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Größe:	1,5 KB 
ID:	14724
Der klassische Grünschleim durfte natürlich nicht fehlen.