-
Ritter
Wahnsinnig geil! 
Das strotzt nur so vor Selbstironie - ich glaube das muss man ja echt mal anspielen - unkonventionell, verrückt, unterhaltsam...
Ich hoffe mal, das Spiel hält das, was es verspricht - aber es könnte der Renner werden. Dieser kindliche, naive Ton kombiniert mit ausgesprochen witzigem Worst-case-Humor und zusätzlich dieser schräge Handlungsverlauf wird wohl nichts daran ändern, dass es einerseits ein Riesen Blödsinn ist, andererseits aber trotzdem massiv zum Weiterspielen anregt.
Ganz genial fand ich im Trailer die Kampfszene und Ilmig's "Kuck mal, ich mach das Monster mit dem Felsbrocken platt!" Oder der furchteinflößende Endgegner, was einerseits ja wirklich blöd ist, aber andererseits sagt das Viech ja auch in dem Moment genau das, was man sich in dem Moment denkt mit der passenden Stimme...
Also, ganz großes Lob und noch viele Motivationsschübe, damit ihr das Projekt auch wirklich fertig stellt. Mal so etwas richtig verrücktes und unkonventionelles zu machen erfordert zwar sehr viel Mut, aber ich denke mal, dass es spielenswert sein könnte, wenn das Balancing passt. Ich hoffe allerdings, dass Euer Spiel nicht unter seiner Länge von 550 Maps leidet und nicht zu lange dauert - lieber kürzer treten und nur die besten Gags einbauen, als das Game durch mittelmäßige zu versauen.
Greetz, Cuzco