Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: [neues Monatsupdate!] Don's Adventures 3 - Die Legende der Schachtelhalme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Solltet ihr wirklich halten, was ihr versprecht, erwartet uns hier ganz großes Kino. Die Grafik möchte ich wohl eher als minimalistisch bezeichnen, aber lassen wir mal das Gemecker über unzusammenpassende Grafik beiseite und sprechen wir über die Features: Grandios. Wenn das alles wirklich gut läuft, schafft ihr etwas, was bisher kaum ein Funspiel geschafft hat - Mich länger zu beschäftigen. Also bleibt dran und gebt bald eine Demo raus. Obwohl ich Spiele nicht so gern an der Anzahl der Maps beurteile, 550 sind für ein Funspiel sehr viel, hoffentlich wird der Humor mit der Zeit nicht zu platt.

PS: @ Konzeptbilder: Wenn ihr wirklich Ferrero Rocher, Billigchips, Haribo-Erdbeeren und extra-mildes Kindercola mischt, dann müssen die wahnsinnigen Ideen ja nur so aus euch heraussprießen.

Wahnsinnig geil!

Das strotzt nur so vor Selbstironie - ich glaube das muss man ja echt mal anspielen - unkonventionell, verrückt, unterhaltsam...

Ich hoffe mal, das Spiel hält das, was es verspricht - aber es könnte der Renner werden. Dieser kindliche, naive Ton kombiniert mit ausgesprochen witzigem Worst-case-Humor und zusätzlich dieser schräge Handlungsverlauf wird wohl nichts daran ändern, dass es einerseits ein Riesen Blödsinn ist, andererseits aber trotzdem massiv zum Weiterspielen anregt.

Ganz genial fand ich im Trailer die Kampfszene und Ilmig's "Kuck mal, ich mach das Monster mit dem Felsbrocken platt!" Oder der furchteinflößende Endgegner, was einerseits ja wirklich blöd ist, aber andererseits sagt das Viech ja auch in dem Moment genau das, was man sich in dem Moment denkt mit der passenden Stimme...

Also, ganz großes Lob und noch viele Motivationsschübe, damit ihr das Projekt auch wirklich fertig stellt. Mal so etwas richtig verrücktes und unkonventionelles zu machen erfordert zwar sehr viel Mut, aber ich denke mal, dass es spielenswert sein könnte, wenn das Balancing passt. Ich hoffe allerdings, dass Euer Spiel nicht unter seiner Länge von 550 Maps leidet und nicht zu lange dauert - lieber kürzer treten und nur die besten Gags einbauen, als das Game durch mittelmäßige zu versauen.

Greetz, Cuzco

Ich liebe den Titel des Spiels. Ich weiß nicht warum, aber ich finde ihn sehr toll. =)
    Auch die Screens sehen so aus, wie ich mir ein Don's Adventures 3 vorstellen würde. Der Trailer war toll und auch wenn ich einige Witze nicht so übermäßig lustig fand, so sieht es doch tausendmal besser aus als viele andere Fungames die ich gespielt habe. Ausserdem ist es ja scheinbar ein richtiges Spiel. Ich werd's auf jeden Fall mal anspielen sobald es draußen ist.