Nein. Ich bekomme eigentlich nur SMs von T-Com.
Fandest du auch, dass diesen Silvester verhältnismäßig wenig angezündet wurde?
Nein. Ich bekomme eigentlich nur SMs von T-Com.
Fandest du auch, dass diesen Silvester verhältnismäßig wenig angezündet wurde?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Naja...bei uns gings ganz schön laut zu und das 15 Minuten durchgehend. Dass dann auch ein Böller direkt neben mir hochging gefiel mir gar nicht, hatte für 5 Minuten mal ein richtig schönes Surren im Ohr <.<
Hast du gestern viel gefeiert? (auch Alkohol inbegriffen)
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Teils, teils. Es geht mir ziemlich auf die Nerven, da ich tierlieb bin, und die Viecher bemitleide, andererseits mag ich als Pyromane alles, was irgendwie mit Feuer zu tun hat.
Magst du Chemie/Physik als Fach in der Schule bzw. wirst du es mögen oder hast du's gemocht?
Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page