mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303
  1. #1

    Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 33

    Letzte Frage: Was machst du wenn du einfach nicht einschlafen kannst?
    Ich versuch, mich mit Heavy Metal in den Schlaf zu wiegen
    Magst du Bäume?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

  2. #2
    Ja. Ich gehe gerne in den Wald.

    Magst du Steine?

  3. #3

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Satyras Beitrag anzeigen
    Magst du Steine?
    Nicht, wenn sie einem im Weg liegen oder gelegt werden.

    In welchem Bereich des MMX hältst du dicht am meisten auf?

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  4. #4
    In mehreren: Politik&Glauben - Rpg Atelier - QFRAT (Was die letzten Beiden angeht ... Ich weiß - ich bin ein elendiger Kollaborateur)

    Lässt du's heut Abend selber knallen, oder schaust de nur zu ?
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

  5. #5
    Ich gugg nur zu.

    Würdest du gerne aussehen wie ein bestimmter Star oder findest du dich gut so wie du bist?

  6. #6
    Eigentlich bin ich nicht zu 100% zufrieden mit meinem Aussehen, doch wer ist das schon?
    Und nur wegen den paar Macken und Schönheitsfehlern mit dem von Schönheitsoperationen zerstörten Antlitz eines megalomanischen Superstars tauschen? Näää.
    Hast du zur Weihnacht Truthahn gegessen?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

  7. #7
    Hast du zur Weihnacht Truthahn gegessen?

    Nein, bei uns gibt es jedes Jahr eine Delikatesse von Fisch. Heuer banal panierter Dorsch.

    Silvester: Alkohol um das letzte jahr vergessen zu lassen, oder das neue Jahr willkommen zu heißen?

  8. #8
    Weder noch. Klingt aber beides nich schlecht. In unserer Bowle sind Erdbeeren drin :3.
    Gehen dir diese kleinen $(8€1?kinder auch auf die Nerven, die nachmittags und abends ihre Böller verzünden? Und am besten noch wo drunter/rein Stecken damit's besonders laut ist und alle in der Straße nen Herzinfarkt kriegen -.-

  9. #9
    Nein. Ich bekomme eigentlich nur SMs von T-Com .
    Fandest du auch, dass diesen Silvester verhältnismäßig wenig angezündet wurde?

  10. #10
    Naja...bei uns gings ganz schön laut zu und das 15 Minuten durchgehend. Dass dann auch ein Böller direkt neben mir hochging gefiel mir gar nicht, hatte für 5 Minuten mal ein richtig schönes Surren im Ohr <.<

    Hast du gestern viel gefeiert? (auch Alkohol inbegriffen)

  11. #11

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hast du gestern viel gefeiert? (auch Alkohol inbegriffen)
    Das kann man wahrhaftig so sagen. Geburtstagsparty von einem Kumpel am 31.12. Was das genial gestern. Mit Abstand ehrlich der beste Tag im Jahr.

    Geht dir die Böllerei an Silvester auf die Nerven, oder heißt du jeden willkommen, der mitmacht?

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  12. #12
    Teils, teils. Es geht mir ziemlich auf die Nerven, da ich tierlieb bin, und die Viecher bemitleide, andererseits mag ich als Pyromane alles, was irgendwie mit Feuer zu tun hat.
    Magst du Chemie/Physik als Fach in der Schule bzw. wirst du es mögen oder hast du's gemocht?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

  13. #13
    Eigentlich interessiert es mich voll, und ich mags auch, - Notenmäßig kack ich allerdings voll drin ab ... :-(

    Musikfestivals - Warst du schon auf welchen? Wenn ja: Auf welchen und wie vielen ?
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

  14. #14
    0.

    Findest du Leute, die keinen Alk trinken, spießerhaft?

    Mich zum Beispiel.

    Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

  15. #15
    Soll doch jeder (nicht) saufen was er will, solange ich keine Vorwürfe zu hören kriege.

    Tequila?

  16. #16
    1x und nie wieder. Bei einem mexikanischen Buffet in einem Lokal, haben die Tischnachbarn unter ihrem Tisch gelegen. Tequila rein, Salz erst gar nicht geleckt, weils so widerlich schmeckte und sofort die Zitrone hinterher. Quer zwischen die Kauleisten. Das sah wohl sehr elegant aus.

    Profilierst du dich damit, dass du (mal wieder) breit bist, und wenn ja, warum?

  17. #17
    Ich versuch's eher zu verbergen. Die Erzieher in meinem Internat reagieren spastisch auf jeden Tropfen Alk, den sie sehen. Und wieso sollte ich mit nem Alk-Rausch rumprahlen?
    Bist du eher Bier- oder Weintrinker? Warum?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

  18. #18

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Wenn, dann Bier. Wein mag ich nicht. Ich weiß aber ehrlich beim besten Willen nicht, warum. Schmeckt einfach nicht.

    Wie oft im Leben warst du so richtig betrunken?

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  19. #19
    Noch garnicht. Muss noch nachgeholt werden.
    Würdest du Drogen nehmen, wenn du wüsstest, dass es keine dauerhaften Schädigungen zu Folge hat?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

  20. #20
    :whistle:

    Rauchst du?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •