So um die 3 Stunden. ( Nicht cool xD )
Welcher Charaktere von Scrubs wärst du gerne und warum?
So um die 3 Stunden. ( Nicht cool xD )
Welcher Charaktere von Scrubs wärst du gerne und warum?
Gucke keine Serien, mir ist die Zeit zu schade. Ich spiel Computer bis ich müde werde!
Magst du die Haut aufm Milchreis? :3
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
@Zeitauge: Süchtling.
@Frage: Ich mag überhaupt keinen Milchreis. Gehört zu den drei essbaren Dingen, die ich nicht leiden kann. (theoretisch ist alles essbar, aber Fahrradreifen, Flugzeugflügel, Weinbergschnecken etc. sind nicht die Normalität.) Milchreis, Pfannkuchen und normaler Kuchen. Egal in welcher Ausführung.
Welche 3 essbaren Sachen kannst du auf den Tod nicht ausstehen?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Linsen (Sieht aus wie ein Haufen Sch****)
Tofu (Weil das nur was für Pussis ist, und weil Fleisch ein guter Tofuersatz ist)
Fisch (Ausser wenn er wirklich gut zubereitet ist)
Kennst du AVGN?
Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Nein. Ehrlich gesagt, ich weiß grad nicht mal wofür die Abkürzung überhaupt steht.
Was ist deine Lieblingsband?
Metallica, am liebsten in der Phase von 1982 bis September 1986 ... also der Zeit, als Cliff Burton den Bass gespielt hat.
Spielst du ein Instrument und wenn ja, wie lange schon?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Mal sehen ... vor 2 Jahren getrennt ... vor 4 Jahren kennengelernt, also war ich so 12 Jahre alt!
Ps: Hört sich selsam an, wenn du schreibst "Bekommen hast"
Was ist dir lieber: Sommer oder Winter? Begründe bitte!
Sommer, weil ich damit sehr viele schön Erinnerungen verbinde.
Magst du kleine Kinder?(von 0 - 8Jahren) wenn ja warum, wenn nein warum.
Um einem langweiligen "Man kann nicht alle unter einem Kamm scheren" auszuweichen, ja. Nervensägen zu verkraften ist hinnehmbar, äußerst amüsant sind solche 3-Käse-Hoch, die sich auf einem sprachlichen und gebildeten Niveau bewegen und damit viele Erwachsene zu exzentrischen Gesichtsausdrücken veranlassen.
Glaubst du, dass Opel in 60 Jahren noch existiert? Warum (nicht)?
Download Vollversion!
Ganz ehrlich, mir ist OPEL vollkommen egal. Mir gefallen deren Autos einfach nicht deswegen können sie von mir aus in 60 Jahren nicht mehr existieren.
Hast du schon den Autoführerschein?
ja. seit 8 jahren. doch ich fahre kaum, da der arbeitsweg nur 3 kilometer benötigt und ich somit den bus verwende, der direkt vor meiner haustür hält.
wieviel zahlt man in deiner region für den führerschein?
Ich habe so 1800€ rum gezahlt, allerdings kenne ich auch Leute die dann schonmal so 2200€ gezahlt haben, im Schnitt sollte man schon mit 2000€ rechnen.
Moderne Comedy oder lieber klassisches Cabarette?
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Gar nichts von Beiden ... ich lache eher über dumme Dinge!
Spielt Ihr gerne Brettspiele? Wenn ja, welche?
Geändert von Kael (08.01.2010 um 14:59 Uhr)
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich hab ma Yu gi oh gesammelt, die Sammlung nach zwei Wochen jedoch wieder aufgegeben.
Hast du nen MP3-Player? Wenn ja, welchen?
Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Ich hab nen Philips MP3-Player, Modell weiß ich nicht, aber der hat eine dreieckige Form im Querschnitt.
Welche Müllermilchsorte vernichtest du am liebsten?
Download Vollversion!
gar keine. ich trink am liebsten normale milch oder eiweissshakes nachm spocht.
Dein Lieblingsbier?
Ich mag eigentlich alle Tiere. Tiger sind schön. Und Raben.
In welchem nichteuropäischen Land würdest du gerne sein?
3. Welt abgeschlossen!
Da3 Vorstellung!|Da3 Trailer!|Da3 Twitter!|Da3 Facebook!