Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: [Contest] Auswertung - Gamecontest 2009 "Hohe See"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Das Sirenental" und "Neulich in Ewigwasser" sind leider schonmal gleich am Anfang unspielbar. Zu dunkel, kann nix sehen, weiß nicht was ich machen muss... ~_~

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    "Das Sirenental" und "Neulich in Ewigwasser" sind leider schonmal gleich am Anfang unspielbar. Zu dunkel, kann nix sehen, weiß nicht was ich machen muss... ~_~
    Auf die Gefahr hin, dass ich Unsinn vorschlage: Hast du kontrolliert, ob die Helligkeits- und Kontrasteinstellungen an deinem Monitor passend eingestellt sind?

Ich habe beide Spiele gespielt und hatte absolut keine Probleme mit dem dunklen Ambiente.
    (Wobei ich natürlich zugeben muss, dass es definitiv sehr dunkel ist^^ Aber auf keinen Fall unspielbar)

Geändert von Mivey (26.12.2009 um 01:58 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Auf die Gefahr hin, dass ich Unsinn vorschlage: Hast du kontrolliert, dass deine Helligkeits und Kontrasteinstellungen an deinem Monitor passend eingestellt sind?
    Contrast 100
    Brightness 100

So, habe jetzt die ersten beiden Projekte mal gespielt und muss sagen, dass mich "the land beyond the sea" echt beeindruckt hat. Es erinnert mich irgendwie total an "the flashbulb madness", und dieses spiel liebe ich einfach. Graphisch holt es alles aus dem RTP raus und die Edits, etc. sind verdammt gut gelungen - Das vorbeifahrende Piratenschiff im Intro, sowie die Lichteffekte in den Höhlen sind da wohl besonders hervorzuheben.
    Gameplaytechnisch ist es auch gut gelungen, das AKS funktioniert gut und ist nett zu spielen.
    Zu Sirenental kann ich nur sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Das Intro ist spitzenmässig, das ist nicht anzufechten, die Tall Chars sind eine gute Idee, aber...
    Wenn das Spiel nur aus Intro und einer einzigen Gameplay-Map besteht, wo leicht bedienbare Steuerung und Logik auf der Strecke bleiben, bin ich leicht enttäuscht. -,- Eyecandy war diesmal wohl wieder gefragter.

edit:
    @ DarkNanaki: Wenn du nicht weiter weisst, guck ins Readme. Da ist eine Komplettlösung, Bedienungsanleitung und sogar ein Leitfaden zum Erreichen beider Enden.