Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: [Contest] Auswertung - Gamecontest 2009 "Hohe See"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Achja:
    Zitat Zitat
    WAS IST DAS? Jetzt ernsthaft, ich habe bis jetzt bei jedem Projekt noch das Taktgefühl gefunden, etwas zu sagen, das nicht tiefgründig verletzend ist, aber Komissar Alex 2 schlägt allen Fässern dieses Contests den Boden aus.
    Warte erstmal ab bis ich im Kami mit Teil 3 euren Weihnachtscontest besuche >=D

Congratz an Evilshenlong und die anderen. 9 Projekte sind recht viel für einen Contest und ich spiel sie jetzt mal alle an und werd meinen Spaß daran haben - sicherlich. Und auch ein großes Lob an Jury und Organisation. Manchmal suckt es, wenn man so 'nen großen Contest organisiert (, der ja zudem noch communityübergreifend war D: ) - aber ihr habt das ja noch fristgerecht und ordentlich hinbekommen.

Und nun geh' ich spielen.

Ui, sieht so aus, als hätte mein RTP-Metzel-Spielchen nicht so gute Kritiken auf sich gezogen.
    Naja, nächstes Mal nehm ich vll wieder einen anderen Grafikstil.
    @ NeXts Bewertung:
    Musste teilweise echt grinsen, als ich deine Storyzusammenfassung gelesen hab. Du hast es eigentlich ziemlich auf den Punkt gebracht - Aqua ist wirklich nur eine verrückte Amokläuferin im RTP-Land...