Herzlichen Dank, real Troll und Davy : ] an Unterwasserutensilien hat es mir gemangelt, aber damit kann ich meine Tiefsee-Maps noch etwas aufbereiten![]()
--
Welchen Stil?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Refmap, sollte man eigentlich schon vermuten, wenn ich im "Refmap/M&B"-Thread nachfrage^^
--
Argh, hab den Thread verwechselt xD
Aber ja, da gibt es definitiv ein paar Chips zu diesem Thema. Muss mal schauen wo ich die hingelegt habe.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Kann ja mal passieren^^
ICh hoffe mal du findest etwas brauchbares^^
Das was ich letztens benutzt hatte, ist ziemlich mies :/ und kein Refmap![]()
--
Sowas?
![]()
Hätte jemand noch ein paar Zombies mit Posen wie z.B. wenn ein Zombie an ner Wand steht und was greift oder so? oO
--
Der animierte 2D-Jeep stammt aus einem Projekt, dass ich erst mal auf Eis gelegt habe, um mich nicht zu verzetteln. Er ist in den Farben der Refmap-Palette gehalten und auf die Charset-Größe der alten Maker ausgelegt. Hier sind die Einzelbilder:
Und wenn ich schon bei Autos bin, packe ich auch gleich die Gefährte aus Moloch City in ein Bündel:
Natürlich darf alles verwendet werden, falls Bedarf besteht. Wer möchte, kann ja mal einen Spionagethriller im Weltkrieg aufsetzen.