Awesome! Danke Davy =D
Gern geschehen, hat doch immer wieder einen Nutzen wenn man an den eigenen Tiles rumschraubt =)
Den großen hab ich nochmal angepasst, ich habe ein hervorstechendes weißes Stückchen durch ein dunkleres ersetzt (fiel mir im Testplay negativ auf). Außerdem benötigt er nun weniger Steckplätze im Chipset. Der kleinere wiederum hat die Palette vom großen Baum geerbt, damit die Farben auch einheitlich bleiben.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Davy:
Nettes Zeug
@Topic:
Hey, ich weiß jetzt nciht ob das hier hin passt, aber naja^^
Links = Neu
Rechts = Alt
So, wo dieser Baum herstammt hab ich keine Ahnung, allerdings hab ich ihn in War of Death benutzt und mir gefielen die Dunklen Farben da schon nicht, deshalb hab ich ihn mal etwas aufgehellert
Kann nach belieben verwendet werden![]()
--
Mal ne Frage: Warum heißt der Thread noch "Refmap/M&B Ressourcen Thread", wenn hier eh alles mögliche gepostet wird, was auch eben nicht in dem Stil ist?
Die Baumkrone ist aus Star Ocean 1.
Könnten wir den Thread jetzt eigentlich mal umbennen? zB Grafikenthread, der früher mal hauptsächlich echtes REFMAP, oder Grafiken, die damit harmoniert haben, beinhaltet hatte, oder so? edit: ach fu, Mars >_>
Wäh, Material aus Ascheregen zu verschenken!
Olles Industrial-Schlachtschiff oder so.
Panama. Und wie man es benutzt (die Chars für Türen und Schilder liefere ich noch nach).
Wenn ihr es nutzen woll, hätte ich gerne einen Creditseintrag; pretty please.
Der Link der gesamten Samlung auf der ersten Seite ist Down. Hat jemand noch alle geposteten Grafiken und könnte sie nochmal uppen?
Der Link geht, hab das Paket gerade geladen.
Der Baum ist so dunkel, weil er aus einem dunklen Sumpf-Set stammt. Der war leicht editiert, ist aber schon übelst lange her. Die Leute, die das Chip bekommen haben, wurden darum gebeten es nicht weiterzuverbreiten.
Die neue Version sieht sehr schick aus. Da ich das Chip nicht mehr verwende, hoffe ich, dass es gut in dein Spiel passt (immer wieder die gleichen Ref-Bäume nerven^^)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Das verwendete Chipset vom Screencontest:
![]()
Ist ja ein Traum das es diesesn Thread gibt, danke für die Erstellung dieser Maps. Ich hab so eine verdammte Menge gesucht und nicht gefunden was sehr Speziel ist und nun hab ich sie scheinbar gefunden.
Aus dem Refmap Forum
Danke Davy, kann ich gut gebrauchen. Besonders die Baum- und Pflanzenobjekte sind besonders originell.![]()
Die sind aus einem anderen Chip rausgeschnitten, wenn du noch mehr davon brauchst sag Bescheid.
Das wäre nett von dir, ich kann die alten schon nicht mehr sehen. Ich denke den Spielern wird es genauso ergehen.![]()