Ergebnis 1 bis 20 von 520

Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Edit: Nein, das funktioniert mit Attachements anscheinend nicht. Du könntest nicht zufällig ein zip auf www.cherryshare.at hochladen?
    Das!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Falls jemand noch nach einer Zip sucht - download mb terminatrix.zip
    Und ein großes Dankeschön an Terminatrix!
    Ein großes Dankeschön geht hiermit auch an dich, weil du dir die Mühe gemacht hast, es zu einer Zip-Datei zu verpacken
    Also: Vielen Dank!

- Das Inno -

Uh, yeah! Danke, Vivi! Und nochmal Däumchen hoch für Terminatrix, für eine der besten REFMAP Sammlungen überhaupt!

Kann bitte irgendjemand zufällig wissen, woher die ganzen Sachen sind? Da ist ein riesiger Haufen
    Non-Ref dabei und wenn ich was davon nutze, will ich auch wissen, welchen Kram ich zerwurste. =/

Jetzt weiß ich wieder wieso ich diese Community so gern habe.

Geändert von Rusk (13.04.2012 um 13:54 Uhr)

@Terminatrix: Vielen Dank, dass du so ein großes M&B-Pack zur Verfügung stellst. Viele Sachen sehen richtig toll aus.
    Mich würde echt interessieren, was für eine Projektidee eigentlich dahintersteckte.

Viviane, an dich auch ein dickes Dankeschön. So ist die Sammlung gleich bequemer zu handhaben.

Allzeit bereit.

Und gern geschehen allerseits, war doch eine Kleinigkeit wenn man die Daten schon runtergeladen hatte. Ein Klick - und zip.

Wow, auch ich möchte mich hiermit herzlich bei Terminatrix für sein Set bedanken, da sind wirklich klasse Sachen dabei, einfach genial, wenn Leute ihre Edits hier so bereitstellen, das erspart eine Menge Arbeit =)
    Und natürlich auch ein Dankeschön an Viviane

<-- Bester Thread im Atelier ^^

Für Geistervillen, Hauptquartiere und alle Welten ohne Waschmittel mit Bleiche.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Vorhaenge.png 
Hits:	304 
Größe:	8,5 KB 
ID:	13417

Was ist denn da mit dem Farbverlauf passiert? Normalerweise sieht das so aus:
    http://www.spriters-resource.com/psx...bc/zenzone.png

Hab btw ebenfalls die Absicht gehabt die Animation zu verwenden und das ganze vorsorglich in ein Charset gepackt:

Stichworte