Falls jemand noch nach einer Zip sucht - download mb terminatrix.zip
Und ein großes Dankeschön an Terminatrix!![]()
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Uh, yeah! Danke, Vivi! Und nochmal Däumchen hoch für Terminatrix, für eine der besten REFMAP Sammlungen überhaupt!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Kann bitte irgendjemand zufällig wissen, woher die ganzen Sachen sind? Da ist ein riesiger Haufen
Non-Ref dabei und wenn ich was davon nutze, will ich auch wissen, welchen Kram ich zerwurste. =/
Jetzt weiß ich wieder wieso ich diese Community so gern habe.![]()
Geändert von Rusk (13.04.2012 um 13:54 Uhr)
@Terminatrix: Vielen Dank, dass du so ein großes M&B-Pack zur Verfügung stellst. Viele Sachen sehen richtig toll aus.
Mich würde echt interessieren, was für eine Projektidee eigentlich dahintersteckte.
Allzeit bereit.![]()
Und gern geschehen allerseits, war doch eine Kleinigkeit wenn man die Daten schon runtergeladen hatte. Ein Klick - und zip.![]()
Was ist denn da mit dem Farbverlauf passiert? Normalerweise sieht das so aus:
http://www.spriters-resource.com/psx...bc/zenzone.png
Hab btw ebenfalls die Absicht gehabt die Animation zu verwenden und das ganze vorsorglich in ein Charset gepackt:
![]()
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click