Du bekommst den Skurrilschreibzonk der Woche für 2 sehr kreative Fehler in einem Wort, hier sollte das
gesuchte Gebims mit drauf sein: http://f19.aaa.livedoor.jp/~koou/map/TOM/C/[FSM-TOM]general-b5.png
Du bekommst den Skurrilschreibzonk der Woche für 2 sehr kreative Fehler in einem Wort, hier sollte das
gesuchte Gebims mit drauf sein: http://f19.aaa.livedoor.jp/~koou/map/TOM/C/[FSM-TOM]general-b5.png
@Kestal:
Geil, mit einer Animation würd ich es gut gebrauchen.
Hast du vllt die Animation?
--
Ne Animation ist das einziege, wofür ich bis jetzt zu faul war xD
Aber ich setz mich die Tage mal ran und werf das Ergebniss dann hier in den Thread
Das animierte Drehferkel würde ich auch gern sehen und anschließend meinem unersättlichen Materialordner einverleiben. Und falls jemand Zelte benötigt, lange er nur ordentlich zu. Von der Ritterturnierausstattung über das Heim wilder Präriezelter bis hin zu Angelausflügerbehausungen ist einiges dabei.
![]()
Schicke Zelte, ein paar davon kannte ich auch noch nicht =)
Ein Rip aus der Handyversion von Diablo 2 (Pirate):
Mal sehen, was haben wir denn hier: Refmap, SoM, Magical Vacation (Blätterdach, vermutlich), XP-RTP, SD3 und noch andere gestohlene Tiles die ich grade nicht zuordnen kann (wohl irgendein westliches PC-RPG).
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
--
Und das Klauen geht weiter:
Die Refmap-Charaktere und BoF/SD3-Tiles dürfte jeder erkennen, aber diese skrupellosen Gangster haben nichtmal halt vor dem unschuldigen RTP-Brunnen gemacht =(
Edit: Rechtsklick & "Grafik anzeigen", das Atelier schrumpft anscheinend alle Bilder die das Forendesign durchbrechen wollen.
Edit2: Das Spiel heißt "Mayan Colony".
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (13.12.2011 um 19:21 Uhr)
Nochmal die finale Version von der Schleimhöhle, jetzt auch mit transparenter Schleimspur.
Wenn jemand Nutzen dafür hat, würd's mich freuen!![]()
Für mehr Toiletten in RPGs \o/
Ich find die Grafiken des Rpg Tsukuru DS+ ja richtig toll, endlich lässt sich ein "TAUT" im Refmapstil machen![]()