hm schade. Vielleicht kann man ihm noch ein paar entlocken oder zeichnen lassen? - Immerhin hat er einen sehr guten Stil
Naja, sie passen zum Stil. Real trolls Futter-Sheet ist schließlich auch kein Refmap.
Hier mal das Innere eines Körpers (nicht farbreduziert):
Der Queen's Body aus Breath of Fire 2 ist zu detailarm und Square's Chipset aus Eternal Legends ist auch nicht so das wahre, deshalb musste ich selber was zusammenstellen. Da sich das XP-RTP recht stark an Refmap orientiert und es 2k-/2k3-mäßig so gut wie keine Alternativen gibt, passt es wohl ganz gut hier rein. Ich rate dazu die Fässer und die Kiste nochmal in ein Objektcharset reinzupacken, weil die Farbreduktion sonst richtig durchhaut (zuviele unterschiedliche Farben).
Hier ist das Original:
http://img840.imageshack.us/img840/5...nnerbody02.png
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich finde ja Refmap verpaart mit dem XP-RTP Zeug irre genial!
Gibt's denn jemanden, der speziell an sowas arbeitet?
Ich würde glatt mal sagen, dass einige der Bäume ein bisschen mehr Kontrast bräuchten.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Die sehen echt super aus!
Wo gibts sonst noch solche Bilder?
Ich hab die meisten der wundervollen 16 Bit Fressalien von Real Troll in ein Charakterset
gepackt:
Ist bei der Eventgrafikauswahl übrigens in Kathegorien Unterteilt, auch wenn es hier auf den ersten Blick unordentlich aussieht.
Die fehlenden Fressalien stecke ich später eventuell auch in ein Charset, auch wenn ich das dann wahrscheinlich nicht ganz voll kriegen würde.
--
Geändert von G-Brothers (02.11.2012 um 13:30 Uhr)
@Yukari
Wenn du mal etwas finden solltest, was sich mit Rocco sehr gut anfreunden laesst finden solltest, waere ich dir sehr dankbar. Diese Woelfe (ich hasse US-Tastaturen) sehen sehr schoen aus (besonders der zweite).
Edit: Der zweite könnte sogar mit Rocco harmonieren.
@G-Brothers
Wenn ich meinen Privat-PC endlich benutzen kann, werde ich es mir sofort mal anschauen. Sicherlich kann ich das immer wieder gebrauchen.
@Koshi
Die kenne ich auch von irgendwo her. Ich bin allerdings froh, dass der 48 mal 48 Ausschnitt nur Teile des ganzen Kopfes zeigt, wenn ich mir mal ansehe, welche Facesets ich fuer meine jeweiligen Helden genommen habe.XD Aber mit diesen koennte man statt Facesprites auch ganze Bilder nehmen.
Mal davon abgesehen habe ich mir ueberlegt die klassichen REFMap Struckturen fuer das Laub in den Baeumen zu editieren. Aber bevor ich das tue frage ich einfach mal, ob es bereits diese Laubdaecher gibt, wo das ganze Schwarz durch weitere Laubstrucktur ersetzt wurde. Ich wuerde eh erstmal darueber nachdenken, ob das ueberhaupt gut aussehen wuerde.
Edit: Ich wuenschte, ich koennte von hier aus auf Grafiken zugreifen um Verweise zu geben.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (11.11.2011 um 02:52 Uhr)