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Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @ Mr.Funkymaus
    Gefunden. Sogar die Panzer. Danke.

  2. #2
    Wollte ich mal für eine Verfolgungsjagd mit reifenquietschender Drehbremsung einsetzen. Aber ich stelle es lieber hier für mögliche Nutznießer rein, bevor es auf meiner Platte noch Schimmel ansetzt.


  3. #3
    Zitat Zitat
    Ein Haubenbett(oder wie man das nennt)
    Mhmm laut Wiki heißen solche Betten Himmelbett

    Ansonsten sehr schöne farbenvielfalt

    Lg
    Multi-Master1988

  4. #4
    Edits:


    Originale:
    http://img687.imageshack.us/img687/2...sbymorgoth.png

    Bei allen Portraits habe ich mir Bereiche von 125x125 Pixeln rausgeschnitten und diese verkleinert. Die Edits sind übrigens noch nicht farbreduziert und sollten auch nicht zusammen auf dem Sheet bleiben, da sonst die Farbqualität leiden könnte.

    Geändert von Davy Jones (19.10.2011 um 22:07 Uhr)

  5. #5
    Wow Davy, die sind super! oO - Gibt es davon noch mehr? Oder hast du die selber gemacht?
    Finde den Stil richtig gelungen

  6. #6
    Die sind von hier:
    http://morgoth883.deviantart.com/art...atars-61440013
    Sind allerdings die einzig nutzvollen Portraits von ihm.

    Der Rest auf meiner Platte beißt sich stilistisch zu sehr mit den Wölfen aus meinem vorherigen Post:
    http://img823.imageshack.us/img823/5569/wolfsc.png
    http://img651.imageshack.us/img651/7827/wolfal.png
    http://img59.imageshack.us/img59/926...owsouledit.png

    Die Edit von Shadowsoul kennt man vll. noch aus VD2, hier ist das Original von Yohsio:
    http://img267.imageshack.us/img267/7/face053.png

  7. #7
    hm schade. Vielleicht kann man ihm noch ein paar entlocken oder zeichnen lassen? - Immerhin hat er einen sehr guten Stil

  8. #8
    Ich hab auch Wöle sogar mit Emotionen



    Aber mal nebenbei... Was hat das mit Refmap zu tun? ^^"

  9. #9
    Naja, sie passen zum Stil. Real trolls Futter-Sheet ist schließlich auch kein Refmap.

    Hier mal das Innere eines Körpers (nicht farbreduziert):


    Der Queen's Body aus Breath of Fire 2 ist zu detailarm und Square's Chipset aus Eternal Legends ist auch nicht so das wahre, deshalb musste ich selber was zusammenstellen. Da sich das XP-RTP recht stark an Refmap orientiert und es 2k-/2k3-mäßig so gut wie keine Alternativen gibt, passt es wohl ganz gut hier rein. Ich rate dazu die Fässer und die Kiste nochmal in ein Objektcharset reinzupacken, weil die Farbreduktion sonst richtig durchhaut (zuviele unterschiedliche Farben).

    Hier ist das Original:
    http://img840.imageshack.us/img840/5...nnerbody02.png

  10. #10
    Ich versuche mich immer wieder mal daran, diese organische XP-Grafik in die Refmap-Farbpalette zu übertragen. Aber bislang bleibt es bei detailverblasstem Murks. Vielleicht schaffe ich es ja mit dieser Vorlage endlich mal.
    Ein Bisschen kann ich wenigstens beisteuern. Mehr Abenteuer in Innereien!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	organisch.png 
Hits:	379 
Größe:	10,6 KB 
ID:	10867

  11. #11
    Das sieht hübsch aus realTroll, ich danke herzlichst dafür.

  12. #12
    Ich finde ja Refmap verpaart mit dem XP-RTP Zeug irre genial!
    Gibt's denn jemanden, der speziell an sowas arbeitet?

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