Uhm... viele Teile davon habe ich in der zweiten Demo von DGudS gesehen. Hast du Fuchien etwa geholfen?
Uhm... viele Teile davon habe ich in der zweiten Demo von DGudS gesehen. Hast du Fuchien etwa geholfen?
--٩( ᐛ )و
Nein, die habe ich mir aus einem Future (?) Chipset ausgeschnitten und dann einfach auf ein Charset gepappt. Und noch ein wenig dran rumgepixelt, was nicht gepasst hat.
--
Hier ein paar Chipsets aus meinen 10 Word Contest Projekt, was ich wohl eher nicht fertig stellen werde.
![]()
Gerade solche Sets könnten sich bei mir eines Tages sicherlich nutzlich machen. :3
Ich finde vorallem das Zelt und den großen Baum sehr gelungen.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Überhaupt gefallen mir die verschiedenen Baumtypen, besonders die beim Dorfchipset, die ich kenne ich noch gar nicht. Das Atelier hat eben seine fleißigen Mitarbeiter.![]()
Verdammt, genau was ich für mein Projekt gesucht habe.
Ein dankendes Dankeschön meinerseits, Yukari.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Die Zelte auf einem Set sind sehr toll! Das war genau was mir noch fehlte. Good Job Yukari!
Super, die kommen natürlich genau zu spät - wo ich sie vor kurzem noch so gut hätte gebrauchen können >_<
Hätte ich mir die doofe Ripperei, Anpasserei und Zusammenschnippelei sparen können XD
Naja, was solls: Gute Arbeit ^^
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
@Innocentia
Crediteintrag nicht nötig;-)
--I'm living with false hope, and my eyes
just wanna see a ray of light
I'm gonna find it in my fairy tale
@ KleineMaus
Alles klar, danke
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
@ KleineMaus
Danke.Und ich hoffe, du zauberst gelegentlich wieder einmal etwas Verblüffendes aus eigentlich bekannten Einzelteilen zusammen. Ideenreichtum und Geschmack ergeben eine richtig gute Mischung.
@KleineMaus
Das ist perfekt für adlige Schlafzimmer und den Räumen, wo Prinzessinen rumsitzen, bis eine Schildkröte sie entführt.
Mir schießt gerade etwas schickes durch den Kopf, was man damit anstellen könnte.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Weil Mike gemeint hat es würde hier reinpassen:
Ein Haubenbett(oder wie man das nennt) das ich selber aus Sprite Teilen zusammengestellt habe:
Auf RealTrolls Vorschlag hin, die weniger mädchenhafte Version (falls jemand andere Farben möchte und Probleme mit umfärben hat, kann er mir ne PM schicken). Ist einw enig anders wie oben da ich es neu erstellt habe und nicht die selbe Basis genommen habe:
Die Teile aus denen es entstanden ist:
![]()
--I'm living with false hope, and my eyes
just wanna see a ray of light
I'm gonna find it in my fairy tale
Sehr hübsche Betten, KleineMausDa werden sich meine Charaktere im Schloss sehr freuen, neue Betten zu haben ^^
Kriegst du dafür einen Creditseintrag?
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|