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Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hast du die Farben der Mauern editiert? Ich glaube die noch nicht mit solchen Farben gesehen zu haben, gefällt auf jeden Fall Ein Fehler hat sich jedoch beim Chip glaube ich eingeschlichen - bei den untersten Wandtiles der Strohhütten ist die Panoramafarbe drin. Macht nichts, der Fehler ist auf jeden der Chipsets vorzufinden, wo diese Strohhütten drauf sind ^^
    Das Tor ist sauber editiert. Ich seh bei dem nur einen Nachteil - es gibt keine Animationen. Ich weiss nicht, ob ich mal hier meine "grosse" Torgrafik veröffentlicht hatte (ich meine ja...), jedoch hatte die zumindest eine fertige Animation. Der Rest wartet immernoch von mir fertig gemacht zu werden.
    Aber trotzdem, saubere Arbeit ^^

    Edit:
    @Gjaron
    Da könnte Grass durchscheinen, das wird aber solange man das Set nicht editiert nicht passieren.
    Denn die Wände befinden sich auf dem Normal Layer und nicht auf dem Upper Layer. Daher wird man entweder dort nur schwarze Punkte sehen oder, sofern benutzt, ein (sich bewegendes) Panorama.

    Geändert von Master of Desaster (06.05.2011 um 16:27 Uhr)

  2. #2
    Gefallen mir auch ziemlich gut, die Sets. Der von MoD angesprochene Panoramafarbenfehler ist mMn nicht allzu tragisch. Unten kann ja dann schon wieder ein bisschen Gras durchscheinen, ist ja immerhin eine Strohhütte. ^^

  3. #3
    Sieht sehr nett aus. Die schönste Sache daran: Es ist ein extremer Kontrast von arm zu reich. Das ist perfekt für ein Mittelalter-Setting.

  4. #4
    @Master of desaster: Nein an den Mauern hab ich nichts gemacht, das war schon so ist afaik eine Burg aus Alundra. Danke nochmal für den Hinweis mit der Strohhütte, ich sah es in dem Moment als ich keine Lust hatte (ihr habt ja die Uhrzeit meines Posts gesehen^^), aber die Tatsache das es stört hat mich zur Verbesserung geführt. Oben drauf gibts als schmankerl noch zwei verbesserte und nützliche Bodentexturen. Im Übrigen war auch ein massiver Bodentexturenfehler drin den ich urch schlampiges Kopieren verursacht hatte, der ist nun ebenfalls draußen^^

    Burg neu


    @Gjaron: Danke für das Lob.

    @Auge: Ebenfalls danke. Mir gefällt der Kontrast auch gut, nur fehlt mir noch etwas um den restlichen PLatz gut zu nutzen.Falls da jemand noch Ideen hat fühlt euch frei das Chip weiter anzupassen un zu verbessern Dazu inspiriert hat mich mal wieder Sushi, der mir ein sehr schönes Chip zur Verfügung stellte. Die Bodentexturen habe ich dann auch eins zu eins aus dem Übernommen und der rest ist Eben alundra/ village poor von refmap

  5. #5
    Hab mal ein paar Pflanzen zusammengestellt:

  6. #6
    Sieht gut aus, nur die Überschreitung der 256 Farben-Grenze drückt natürlich die Qualität nach unten =/

  7. #7
    Sou hab mal wieder an einem neuen Chipset rumeditiert. Mischung aus Stadt, 2 Wäldern, Burg etc...



    Extra für Schuld und Sühne angefertigt, benutzt es aber gerne nach Belieben. Credit nicht erforderlich.
    Kritik erwünscht.

  8. #8
    Hab ich auf einer brasilianischen Seite gefunden:

  9. #9

  10. #10
    @Ben
    Leichte Abwechslungen zur üblichen Strucktur. Eigentlich eine ziemlich gute Idee finde ich.
    Und mein Konzept hat auch viele Wälder eingeplant, was dieses Charsets durchaus attraktiv für mich macht.^^
    Das Chipset (ich hätte früher antworten können) sieht auch nicht schlecht aus. Es gibt eigentlich rein gar nichts zu kritisieren.

    @Yukari
    Ich könnte mir durchaus eine Insel oder einen Dschungel vorstellen, welcher durch dieses Chipset entstehen könnte. Der Macher hat keine schlechte Arbeit geleistet.

  11. #11


    Habe ich mal für eine Magier-Akademie gebraucht, doch nun brauche ich es nicht mehr.
    Credits keine, aber Logo wäre nett.

  12. #12
    Uhm... viele Teile davon habe ich in der zweiten Demo von DGudS gesehen. Hast du Fuchien etwa geholfen?

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