Oben das Original, in der mitte ein neuer Baum und ganz unten der mittlere Baum mit mehr "Tiefe".
Wer den Baum gebrauchen kann, nur zu...
--
@Arnold:
Sieht sehr schick aus, kann ich gut gebrauchen. Aber irgendwie erkenne ich den Unterschied zwischen den zwei unteren Bäumen nicht.
kA, cilence meinte der untere hätte mehr Tiefe.^^
Ist ja auch egal, nimm einfach einen, und gut ist.: D
--
Das ist ein selbstgepixeltes Panorama und existiert nicht als TileSet... tut mir leid ^^°Zitat
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Oh, ich hatte ganz vergessen, dass ich hier gefragt hatte. ^^
Mittlerweile habe ich mir das wichtigste schon aus einigen modernen Sets zusammengestellt.
@Rosa Canina
Würde es dich denn stören, wenn ich die Gerätschaften, mit denen Tomoya verkabelt ist, abpixeln und verwenden würde?
Ich reiße niemanden den Kopf ab, wenn er meine Grafiken als Inspiration nimmt. Du kannst dich also gerne an ihnen orientieren
(abpixeln musste ja eh, durch den LE ist das ja leider nicht tilebar und das Original hab ich nicht mehr ^^°).
Solange man mich fragt, stehen die Chancen sehr gut, dass ich auch eine 1:1 Benutzung erlaube. Nur beim Kopieren ohne
Nachfrage werde ich zur roten Furie![]()
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
*Update*
Holen wir aus zu Ben Edits die 3.!
Eine Burg mit Strohhäusern.
A dream comes true! Unbegrenzt große(und breite) Tore.
MfGZitat von Schuld und Sühne Blog
Ben
Hast du die Farben der Mauern editiert? Ich glaube die noch nicht mit solchen Farben gesehen zu haben, gefällt auf jeden FallEin Fehler hat sich jedoch beim Chip glaube ich eingeschlichen - bei den untersten Wandtiles der Strohhütten ist die Panoramafarbe drin. Macht nichts, der Fehler ist auf jeden der Chipsets vorzufinden, wo diese Strohhütten drauf sind ^^
Das Tor ist sauber editiert. Ich seh bei dem nur einen Nachteil - es gibt keine Animationen. Ich weiss nicht, ob ich mal hier meine "grosse" Torgrafik veröffentlicht hatte (ich meine ja...), jedoch hatte die zumindest eine fertige Animation. Der Rest wartet immernoch von mir fertig gemacht zu werden.
Aber trotzdem, saubere Arbeit ^^
Edit:
@Gjaron
Da könnte Grass durchscheinen, das wird aber solange man das Set nicht editiert nicht passieren.
Denn die Wände befinden sich auf dem Normal Layer und nicht auf dem Upper Layer. Daher wird man entweder dort nur schwarze Punkte sehen oder, sofern benutzt, ein (sich bewegendes) Panorama.
--![]()
Geändert von Master of Desaster (06.05.2011 um 16:27 Uhr)
Gefallen mir auch ziemlich gut, die Sets. Der von MoD angesprochene Panoramafarbenfehler ist mMn nicht allzu tragisch. Unten kann ja dann schon wieder ein bisschen Gras durchscheinen, ist ja immerhin eine Strohhütte. ^^
Sieht sehr nett aus. Die schönste Sache daran: Es ist ein extremer Kontrast von arm zu reich. Das ist perfekt für ein Mittelalter-Setting.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."