Results 1 to 20 of 520

Thread: Refmap/M&B Ressourcen Thread

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    Genau, es ist alles frei. Aber bis auf die wippenden Pferdeköpfe habe ich nichts davon gepixelt, also wenn du Danksagungen einbauen möchtest, gebühren die irgendeinem Bearbeiter des Theodore-Stils - wer immer das auch war.

Die Refmap-Lagerfeuer fand ich immer einen Tacken zu klein, hier mal eine größere & stilkompatible Version:

Edit: Alles mal ins Charset gepflanzet

Ani geht btw immer von oben nach unten. Das brennende Feuer fängt ganz oben bei der 4. und 5. Reihe an, das rauchende dagegen in der 8. und 11. Reihe.

Da das Feuer 5 bzw. 6 Animationsstufen besitzt, muss das Ganze zudem über nen PP mit Variablen angezeigt werden.

Last edited by Davy Jones; 05.01.2011 at 14:24.

Hab ich vor einer Weile gefunden: http://wato5576.sukimakaze.com/

Scheint die neue (vorerst noch sehr schlichte XD) Seite von Wato zu sein, gibt da jeweils in einem Download die ganzen bisherigen Wato-Chipsets und Charsets und Neue scheinen auch noch dazuzukommen (wenn man dem ersten Link folgt) n_n

Der Link funktioniert bei mir leider nicht =/

Also bei mir gehen die Seite und deren Links hervorragend.

Tatsache, auf einmal funktioniert er tadellos.

Könnte mir bitte jemand sagen, wo da der "Download zu den ganzen bisherigen Wato-Chipsets usw." ist? Ich seh da nur japanische Werbung, und ein Link, der mich wieder zu japanischer Werbung und einem Link führt, der wiederrum ein Schneeset zeigt. Mit Google Übersetzer kann ich zwar die Bedeutung der Links verstehen, mehr Links zu Sets macht der mir aber auch nicht..
    (Vielleicht bin ich auch grad einfach zu dumm und übersehe einen ganz offensichtlichen Link oder so x_X)

Quote Originally Posted by goldenroy View Post
    Könnte mir bitte jemand sagen, wo da der "Download zu den ganzen bisherigen Wato-Chipsets usw." ist? Ich seh da nur japanische Werbung, und ein Link, der mich wieder zu japanischer Werbung und einem Link führt, der wiederrum ein Schneeset zeigt. Mit Google Übersetzer kann ich zwar die Bedeutung der Links verstehen, mehr Links zu Sets macht der mir aber auch nicht..
    (Vielleicht bin ich auch grad einfach zu dumm und übersehe einen ganz offensichtlichen Link oder so x_X)
    Direkt auf das mit dem Pfeil markierte Kästchen klicken:

Der Link für den Download der Chars befindet sich gleich darunter.

@+Shin+ Danke fürs finden ^^
    Hab den Link gleich mal in die Liste auf Seite 1 eingetragen.

Ein Glück, es ist also alles noch/wieder im Netz. Danke für den Fund, Shin.

Die krude Perspektive der schrägen Refmap-Schränke hatte mich sporadisch immer etwas gestört. Heute war es zur Abwechslung mal so schlimm, dass ich es nicht mehr ertrug und energisch dagegen anpixelte.

Ein dicker und ein dünner Schrank.

Tags for this Thread