Genau, es ist alles frei. Aber bis auf die wippenden Pferdeköpfe habe ich nichts davon gepixelt, also wenn du Danksagungen einbauen möchtest, gebühren die irgendeinem Bearbeiter des Theodore-Stils - wer immer das auch war.
Genau, es ist alles frei. Aber bis auf die wippenden Pferdeköpfe habe ich nichts davon gepixelt, also wenn du Danksagungen einbauen möchtest, gebühren die irgendeinem Bearbeiter des Theodore-Stils - wer immer das auch war.
Die Refmap-Lagerfeuer fand ich immer einen Tacken zu klein, hier mal eine größere & stilkompatible Version:
Edit: Alles mal ins Charset gepflanzet
Ani geht btw immer von oben nach unten. Das brennende Feuer fängt ganz oben bei der 4. und 5. Reihe an, das rauchende dagegen in der 8. und 11. Reihe.
Da das Feuer 5 bzw. 6 Animationsstufen besitzt, muss das Ganze zudem über nen PP mit Variablen angezeigt werden.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Last edited by Davy Jones; 05.01.2011 at 14:24.
Ben edits! Vol. I
Hab ich vor einer Weile gefunden: http://wato5576.sukimakaze.com/
Scheint die neue (vorerst noch sehr schlichte XD) Seite von Wato zu sein, gibt da jeweils in einem Download die ganzen bisherigen Wato-Chipsets und Charsets und Neue scheinen auch noch dazuzukommen (wenn man dem ersten Link folgt) n_n
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
Der Link funktioniert bei mir leider nicht =/
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Tatsache, auf einmal funktioniert er tadellos.
Könnte mir bitte jemand sagen, wo da der "Download zu den ganzen bisherigen Wato-Chipsets usw." ist? Ich seh da nur japanische Werbung, und ein Link, der mich wieder zu japanischer Werbung und einem Link führt, der wiederrum ein Schneeset zeigt. Mit Google Übersetzer kann ich zwar die Bedeutung der Links verstehen, mehr Links zu Sets macht der mir aber auch nicht..
(Vielleicht bin ich auch grad einfach zu dumm und übersehe einen ganz offensichtlichen Link oder so x_X)
@+Shin+ Danke fürs finden ^^
Hab den Link gleich mal in die Liste auf Seite 1 eingetragen.
Die krude Perspektive der schrägen Refmap-Schränke hatte mich sporadisch immer etwas gestört. Heute war es zur Abwechslung mal so schlimm, dass ich es nicht mehr ertrug und energisch dagegen anpixelte.
Ein dicker und ein dünner Schrank.