Ergebnis 1 bis 20 von 520

Thema: Refmap/M&B Ressourcen Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Katii Gast
    Oh da hab ich einige Ressourcen, allerdings erhalten diese nur TEILWEISE selbstgepixeltes.... heißt einiges habe ich aus anderen Sets entnommen, einiges habe ich selbst gepixelt.... but here we go






    Geändert von Katii (10.01.2010 um 15:25 Uhr)

  2. #2

    Hab ich mal für jemand ganz bestimmten erstellt, da ich einiges für diese Person gemappt habe
    Darf jeder verwenden, jedoch bitte oben den Text drin lassen und Credits pls, war eine heiden arbeit.
    PS: Leider funktioniert der Tunneleingang mit den Holzstützen nicht ganz so gut, hatte aber zugegebenermaßen keine Lust mehr, das neu zu editieren, da der Eingang sowieso nicht verwendet wurde und man stattdessen noch das "Loch" im Upper Layer hat. Ich könnte zwar noch mehr reinstellen, aber dann würde ich sicherlich Schläge bekommen
    Viel Spass damit

  3. #3
    Halli Hallo~ Hat wer zufällig ein (Wander-)Zirkus Chipset im Refmap/M&B Style? Was wichtig wäre, ist ein Käfig.

    Danke im Vorraus (Y)

  4. #4
    Käfig, Zelte, etc.
    http://www.letsshareit.net/files/152/BlueChipUpdate.exe

    Ist btw das Chipset-Update von Blue.

  5. #5
    Ah, fett, dank dir (=

  6. #6
    Dann will ich hier auch mal fragen: Ich meine Mal irgendwo ein M&B Chipset im Stile einer Schule indoor gesehen zu haben (so mit grüner Kreidetafel, einzelsitzen...) allerdings kein modernes Chipset sah eher wie ein Edit aus. Weiß jemand was ich meine, hat es und kann es posten (bitte^^)? Vielen Dank im Voraus.

    MfG

    #Ben#

  7. #7


    Es ist halt eher so ne... Magierschule, ist so das einzig Gute, das ich gefunden habe.

  8. #8
    Vielen Dank ich denke das geht auch

  9. #9
    Hi. Ich hab mal eine Frage.
    Wo gibt es M&B Charsets?
    Ich habe bis jetzt nur Battlesets gefunden. Und da fehlt die nach obenlauf animation und die schritte beim nach unten laufen.
    Weiß jemand, wo ich die herbekomme? =D

  10. #10
    Hat wer eigentlich die sachen gesammelt die hier so gepostet wurden sind?
    Denn leider gehen die ersten seiten garnicht mehr. Und mehr Matrial schadet ja nicht^^

  11. #11
    Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Hat wer eigentlich die sachen gesammelt die hier so gepostet wurden sind?
    Denn leider gehen die ersten seiten garnicht mehr. Und mehr Matrial schadet ja nicht^^
    Im ersten Post wurde ein Paket zusammengestellt: http://share.cherrytree.at/showfile-3282/2_refmap.rar

    Müsste es eigentlich sein

    - Das Inno -

  12. #12
    Sehe ich gerade erst^^
    Aber leider auch:
    Geändert von Yukari (30.10.2011 um 22:24 Uhr)

    Also alles ist das dann auch nicht

    Aber besser wie nix, danke für den hinweis Ino^^

  13. #13
    Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Sehe ich gerade erst^^
    Aber leider auch:
    Geändert von Yukari (30.10.2011 um 22:24 Uhr)

    Also alles ist das dann auch nicht
    Aber von den ersten Seiten sicherlich Das war doch deine Frage, oder?

    - Das Inno -

  14. #14
    Klar das war erstmal meine frage
    Aber ich schaue mir nun an und mit bissel glück verpasse ich nur ein zwei posting seiten

  15. #15
    Wieder mal ein bisschen was aus dem Refmap Forum:





    Und ich werde in den nächsten Tagen mal ein aktuelles Paket mit allen Ressourcen zusammenstellen.

  16. #16
    Die Leute im RefMap-Forum haben auch Namen, wie sieht's damit aus?

  17. #17
    Hat jemand einen Link für dieses Refmap-Forum?

    MFG Julez

  18. #18

  19. #19
    Mal Zeit, den Thread wieder zu beleben!

    Ich habe mal diese (Eis)Kristalle genommen und etwas damit experimentiert - das Ergebnis kann sich denke ich sehen lassen. Vielleicht kann es wer brauchen? Einzige was mit nicht gefällt ist vom geraden Stück, vielleicht kann das ja wer noch ändern/verbessern.


    Hier nochmal ein Beispiel für den Einsatz (so wie ich es vorhabe ) (es geht hier nicht ums Mapping!):


    LG
    euer MoD

    Geändert von Master of Desaster (28.02.2013 um 00:17 Uhr)

  20. #20
    Könnt ihr mir mal ein Link geben von einen Leichten Hafenstadt und Schloss Chipset?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •